Fans sollen Wembley-Brigde Namen geben!

  • Das habe ich in einem anderen Forum gefunden.


    Die Londoner Baubehörde sammelt gerade im Internet Vorschläge für die Benennung einer Fußgängerbrücke, die zum neuen Wembley-Stadion führen wird.
    Auf transfermarkt.de haben einige vorgeschlagen, wir sollten möglichst oft den Namen "Dietmar-Hamann-Bridge" vorschlagen, in ehren des letzten Spielers, der je im alten Wembley getroffen hat. Selbst, wenn die Engländer es ist nehmen sollten, lustig find ich die Idee schon. Okay, auch Ideen wie: "1966-Never again-Bridge" "The ball never crossed the line-Bridge" "Tafik Baramov-Bridge" oder "Wayne Bridge" sind lustig, aber na ja, dacht ich stell's euch halt vor.


    Der Link: http://www.lda.gov.uk/wembley



    Die Aktion findet wirklich statt und sollte doch ein wenig in die "richtige" Richtung gelenkt werden.
    Ich habe schon mal vorsichtshalber für "Dietmar-Hamann-Bridge" gevotet. :)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Danke für den schönen Hinweis! Ich habe mich für Gottfried-Dienst-Bridge entschieden. Begründung: "D. helped England to win the first and only title"

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    man sollte eher gemeinsam für "Dietmar-Hamann-Bridge" stimmen, das wäre die beste lösung. ich habe es jedenfalls schon getan.



    warum? Jeder kann doch so abstimmen, wie er/sie will.

  • Zitat

    Original von SWB-Religion



    warum? Jeder kann doch so abstimmen, wie er/sie will.


    ja, aber so kann man erfolg haben. wenn jetzt alle deutschen für einen namen sind, dann hat der mehr stimmen und kommt in die entausscheidung. ist doch viel effektiver. ;)

  • ich hab auch für "dietmar-hamann-bridge" gevotet.
    ist doch schon cool. :D

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • es sind nur vorschläge, oder wie soll ich das verstehen?
    im endeffekt wird doch eine jury über die vorschläge entscheiden...
    in meinen augen ist es vollkommen latte, ob hamann zehn- oder einmal gennnt wird. gelistet wird er nur einmal...

  • Zitat

    Original von x-man
    es sind nur vorschläge, oder wie soll ich das verstehen?
    im endeffekt wird doch eine jury über die vorschläge entscheiden...
    in meinen augen ist es vollkommen latte, ob hamann zehn- oder einmal gennnt wird. gelistet wird er nur einmal...



    kann gut sein! man sollte es trotzdem versuchen! ist ne coole idee
    !!!wer voted kann verlieren, wer nicht voted hat schon verloren!!! :D

    Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
    (Martin Driller)

  • So, ich habe selbstverständlich auch für 'Dietmar Hamann Bridge' gestimmt :D


    So wie ich die Tommys kenne, werden sie es mit Humor nehmen. ;) Allerdings werden sie das Ding am Ende wohl doch anders taufen...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    man sollte eher gemeinsam für "Dietmar-Hamann-Bridge" stimmen, das wäre die beste lösung. ich habe es jedenfalls schon getan.


    jup hab ich auch ;)

  • So, alle Deutschen außer mir haben für Dietmar-Hamann-Bridge gestimmt, und was hat's gebracht? Ein müdes Lächeln! Nicht mal der von mir vorgeschlagene Gottfried Dienst hat's geschafft, statt dessen dei üblichen Verdächtigen. "Sir" Bobby Charlton natürlich, und natürlich "Sir" Geoff Hurst, der seinerzeit zu blöd war, ein ordentliches Tor zu schießen:


    click

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Tja, wenn man den Artikel so liest, hat der Initiator der kreisenden Mail ja auch völlig falsche Hoffnungen gemacht. Das war ja bloß 'ne Nominierungsrunde, nix mit "meiste Stimmen entscheiden".

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Habt ihr schon mal ein paar Bilder vom neuen Wembley Stadion gesehen???
    Also die Skizzen sind auf jeden Fall schon mal sehr spektakulär, ist zwar meistens so, aber das wird ein 90 000 Zuschauer fassendes Schmuckstück!!!



    klick!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!