Frankfurt will Platz in der 1. Liga !!

  • Habe ich gerade im Kicker gefunden:


    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    "Schickhardt: ... Das ist klassisches Schadensersatzrecht - Frankfurt müsste in diesem Fall so gestellt werden, als ob alles mit rechten Dingen vorgegangen wäre."


    Also ich mit meiner spärlichen juristischen Ausbildung würde sagen, Herr Schickhardt: Klassischer Fall von tatsächlicher Unmöglichkeit. Denn um die Eintracht so zu stellen, müßte die gesamte Saision von vorne gepielt werden, nur mit der SGE statt BVB, und außerdem müßten sämtliche Vereine alle bisherigen Einnahmen wieder abgeben, damit sie der Eintracht gegenüber keinen Vorteil haben. Wie das laufen soll, muß dieser Winkeladvokat auch erstmal darstellen :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • das sich die Frankfurter aufregen, gerade die... die spinnen ja wohl. Wer hat denn schon mehrfach die Lizens geschenkt bekommen?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    "Schickhardt: ... Das ist klassisches Schadensersatzrecht - Frankfurt müsste in diesem Fall so gestellt werden, als ob alles mit rechten Dingen vorgegangen wäre."


    Das ist echt lustig. Wenn in Bezug auf die Eintracht immer alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, würden die Jungs seit Jahren in der Verbandsliga kicken.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Das ist echt lustig. Wenn in Bezug auf die Eintracht immer alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, würden die Jungs seit Jahren in der Verbandsliga kicken.


    Stimmt, aber jetzt wird es richtig interessant. Zei DFB-Lieblinge prallen aufeinander. Wenn hat MV mehr lieb, Frankfurt oder Dortmund?
    Ich persönlich weiß nicht, welchen Verein ich schlimmer finden soll. ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!