Schalke heute im 16:9 Format

  • hab das zwar schin letzte woche irgendwo gelesen und war da schon empört, aber wo ich das jetzt sehe krieg ich das ko***n


    beim interview gerade eben passte das größenverhältnis nicht und die waren alle total dünn


    mal ganz davon abgesehen, hat man jetzt ja schon manchmal probleme die nummern auf den trikots zu erkennen, aber jetzt geht das ja gar nicht mehr...


    zum glück hab ich zuhause nen 70er fernseher (was nicht bedeutet, dass ich begeistert bin), aber bei nem kleineren würd ich mir das spiel schenken und nicht anstellen


    dummerweise wird die wm nächstes jahr auch in 16:9 übertragen...


    edit: auch mit nem 70er tv ist das mist, man kann weder nummern noch spieler erkennen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostwriter ()

  • Ich hab gleich dne Digital Reciver angeschmissen als ich das gesehen habe. Guck ARD darüber, da zeigen sie es in 4:3 wie immer :)

  • Ein schön frühes Tor, das bringt Schwung ins Spiel... :) Auch wenn ich für unsere deutsche Mannschaft bin (auch wenn es Schlacke ist...:rolleyes: ) !


    Aber mal eine andere Frage: Wo sind eigentlich die Donezk-Fans untergebracht!? Auf dem Oberrang über den sonstigen Stehplatzblock? Weil der Gäste-Stehplatzblock ist komplett leer (hat man vorhin gesehen), ist glaube ich nur ein großes Schalke-Trikot hinterlegt...


    Also dass man bei Bau der Arena das nicht berücksichtigt hat... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • tor ist schön und gut, nur für die falsche mannschaft, auf europäischer ebene bin ich nämlich immer für deutsche mannschaften



    einmalig im 16:9 format????
    lol die wm wird auch so übertragen, das ist lächerlich was der erzählt!!!

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    tor ist schön und gut, nur für die falsche mannschaft, auf europäischer ebene bin ich nämlich immer für deutsche mannschaften


    Hab' ich was anderes gesagt... ;)


    Zitat

    Original von Moon
    Ein schön frühes Tor, das bringt Schwung ins Spiel... Auch wenn ich für unsere deutsche Mannschaft bin (auch wenn es Schlacke ist... ) !

  • Zitat

    Original von balalaika
    die WM wird tatsächlich in 16:9 übertragen! Aber mich freuts! :D


    Immer die reichen Leuten mit ihren 16:9-Fernsehern...:D

  • ganz schön ist momentan der vergleich zwischen fussball in 16:9 und 4:3 da aachen im dsf spielt, das breitere spielfeld im ersten hat zwar was, aber 4:3 ist mir irgendwie lieber, da erkennt man wenigstens was auf dem platz passiert

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    ganz schön ist momentan der vergleich zwischen fussball in 16:9 und 4:3 da aachen im dsf spielt, das breitere spielfeld im ersten hat zwar was, aber 4:3 ist mir irgendwie lieber, da erkennt man wenigstens was auf dem platz passiert


    Jup, das ist echt ein Witz, warum muss man immer ALLES modernisieren...!? Hallo, wir leben (noch) nicht in der 16:9-Welt und Fußball gehört ins 4:3-Format und fertig! Scheiss Kommerz... :nein:

  • mit 16:9 hätte ich kein problem wenn die so nah ranzoomen würden, dass man die spieler wieder erkennen kann (wurde mittlerweile glaube ich auch etwas gemacht), aber anfreunden kann ich mich damit noch nicht...

  • Zitat

    Original von Moon
    Jup, das ist echt ein Witz, warum muss man immer ALLES modernisieren...!? Hallo, wir leben (noch) nicht in der 16:9-Welt und Fußball gehört ins 4:3-Format und fertig! Scheiss Kommerz... :nein:


    Genau meine Meinung! Das hat doch wirklich keinerlei Vorteile, dieses 16:9. Nur überall bekommt man eingeredet das man das unbedingt braucht.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!