Schlacke gegen rechts

  • Zitat

    Original von Block9


    Zugegeben, kein toller Job, aber zumindest hier sollte man der CDU doch mal einen Hauch von Sympathie entgegen bringen..


    Hmmm, so glorreich würde ich die CDU nicht sehen. Das "fischen am rechten Rand" macht sich auch dort ofzt in fragwürdigen Parolen bemerkbar (Koch in Hessen, CSU-Stoiber in Bayern).


    Zitat

    Original von Block9
    Sie sind so schlicht und - sorry - dumm, schlimmstenfalls kriminell, sodaß sie ohne Chance sind, aus ihrem Gettho heraus größere Aktraktivität zu erzielen.


    So einfach ist es leider nicht. Da sind schon durchaus intelligente Leute dabe. iDie Rechten waren über Jahre hinweg untereinander zerstritten, dass hat sie schwach gemacht. Inzwischen lassen sich aber immer mehr Kooperationen feststellen. Zum Beispiel zwischen DVU und NPD oder auch hier:


    http://www.spiegel.de/unispieg…ium/0,1518,342958,00.html

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Klar King Kneib- deshalb auch "ein Hauch an Sympathie". Wenns den "Christdemokraten" machtpolitisch gerade in den Kram paßt, nehmen sie das Schüren von Fremdenfeindlichkeit inkauf.


    Und natürlich versucht sich die Szene gerade neu zu organsieren, und das muß man im Blick haben - keine Frage.
    Nur kann man sie aber auch bloßstellen und entlarven mit dem, was sie von sich geben - ohne sie als Schreckensgespenst bedeutender zu machen, als sie sind.


    Ihr Motto zu ihrer 8.Mai Demonstration lautet wohl, wenn ich mich richtig entsinne, "Schluß mit dem Schuldkult".
    Solch ein Mist lockt doch keinen hinter seinem Ofen hervor, es ist schlichter Blödsinn, weil es keinen Schuldkult gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!