Schlacke gegen rechts

  • Zitat

    Original von Sinalcostadtaba da eine medallie immer 2 seiten hat, sollte auch darüber nachgedacht werden anhänger extrem linker parteien auch den zutritt zu verwehren, denn wenn so eine entscheidung getroffen wird, sollte gleiches ''recht'' für alle gelten !


    soviel dazu ...



    Da bekommst du meine volle Zustimmung.


    Die extrem linken sind kein Stück besser.Die verbreiten eine Meinung die auch extrem dumm und voll daneben ist.
    Also wenn, dann richtig!


    Voll Zustimmung!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Diesen Beitrag kann ich 100prozentig unterstützen!


    Du hast völlig Recht! Wozu gibt es schließlich die freie Meinungsäußerung! Solange wie man dort nicht seine Parolen etc. verbreitet halte ich es auch für sehr bedenklich was Schalke vorhat! Und deinem 2. Teilbetrag stimme ich auch voll zu! Was von der Seite kommt ist m. E. genauso schlimm wie von den extrem rechten!!

  • es nicht die rede von aktuell, sondern von generel !!!


    es währe sehr kurzsichtig von dir das verbot was schalke verhängt hat nur auf das aktuelle NPD verbotsverfahren zu beziehen, ich denke das schalke das auch zu jeder anderen zeit gemacht hätte...


    aba wie gesagt gutheißen kann ich das nicht

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Genau arminia_blue, deine Antwort hast du ja schon von Sinalcostadt bekommen!


    Ich denke auch es geht ums generelle! Und das Thema links und rechts hatten wir ja schon vor kurzem im Lazio-Thread! Denke in dem Zusammenhang nurmal an Berlin am 1. Mai

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    also , meines erachtens ist das etwas zwiespältig mit der entscheidung der schalker, normaler weise darf doch in deutschland jeder denken und wählen was er möchte, (...)


    Ich find das vollkommen in Ordnung, denn Fussball und rechtsradikalismus lassen sich einfach nicht vereinbaren (viele Ausländer in der Mannschaft etc.) deswegen ist es schon richtig wenn Schalke dieses Dreckspack net will...

  • Für mich sind manche Punks auch Dreck.


    Wenn ich Sprüche wie ACAB = All Cops Are Bastards höre oder so, wird mir schlecht.
    Oder wenn ich sehe, dass einige so tolle Pullover anhaben wo Staatsgewalt drauf steht und darunter ein Bild ist wo einem aufs Maul gehauen wird von einem Polizisten!Bloß fragen die Leute sich nicht woher das wohl kommen mag.Das einige Polizisten korrupt sind, ist für jeden klar.


    Aber wenn aufgeräumt wird, dann doch bitte richtig.
    Ich kann Nazis auch kein Stück verstehen, aber Punks sind nichts besseres sondern genau so dumm!


    Sorry, aber so sehe ich das!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • mit dem verhalten benehmen sich doch die schalker nicht anders als es die rechten tun, indem sie minderheiten ausgrenzen und diskriminieren, und im übrigen bist du auch nicht viel besser, wenn du dir denn letzten teil deines posts durchliest.


    Man soll gleiches nicht mit gleichem vergelten , sollten sich schlaker mal zu Herzen nehmen.

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    mit dem verhalten benehmen sich doch die schalker nicht anders als es die rechten tun, indem sie minderheiten ausgrenzen und diskriminieren


    Im prinzip ist das ja richtig, aber wenn es diese um diese Art von minderheit geht, ist das richtig sie auszugrenzen...
    tut mir leid wenns dir nicht gefällt, aber für mich sind rechtsradikale nun mal Dreckspack und absolut hohl in der Birne... hab ich mal gar kein Verständis und schon gar keine toleranz für :nein:
    Deswegen: weg mit denen, besonders wenns so schwachsinnige NPDler sind (schon mal Spiegel Tv gesehen) :wall:

  • achso ... du könntest mal aufhören dir alles so zurecht zu legen wie es dir passt!! und PDSler sind bestimmt nich minder schwachsinnig wie NPDler, aber du scheinst du scheinst nicht in der lage zu sein dies mal von oben herab zu betrachten, tut mir leid für dich wenn du sowas nicht objektiv sehen kannst und nur auf beleidigungen zurück greifen kannst....

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    achso ... du könntest mal aufhören dir alles so zurecht zu legen wie es dir passt!! und PDSler sind bestimmt nich minder schwachsinnig wie NPDler, aber du scheinst du scheinst nicht in der lage zu sein dies mal von oben herab zu betrachten, tut mir leid für dich wenn du sowas nicht objektiv sehen kannst und nur auf beleidigungen zurück greifen kannst....


    Sicher, die linksextremen sind sicher auch net besser, aber es geht hier um die Rechten und nicht um die linken... ich leg mir hier nix zurecht, dass es mir passt, es ist einfach MEINE MEINUNG, die der Vorstand von Schalke scheinbar teilt. Rechtsradikale und Fussball passt nunmal nicht zusammen (wieder MEINE MEINUNG) Und was die objektivität angeht, es sind keine Beleidigungen, sondern wieder MEINE MEINUNG, dass man etwas beschränkt ist, wenn man seine Probleme auf andere (hier vorwiegend Ausländer) schiebt, und die Fehler nicht bei sich selbst sucht...
    Du musst mi MEINER MEINUNG nicht zufrieden sein, ist ja auch MEINE und nocht deine...

  • wäre auch noch schöner ;)


    aba linksradikale haben auch nix beim fussball verloren ...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Ja aber was Schalke angeht, ist ja deren Verein und die können bestimmen wen sie haben wollen und wen nicht... Und wie ich finde trifft es nicht die falschen... ;)

  • Nein, die falschen trifft es nicht! Aber es trifft eben nur einen Teil der Richtigen und der andere Teil darf weiter ins Stadion um obwohl seine Meinung genauso schlimm ist wie die der rechten! Das ist doch der Punkt!

  • wenigstens einer versteht mich ....


    ach ja zum thema schalke hab ich oben schon was geschrieben


    Zitat

    andererseits ist schalke im besitz des hausrechtes und somit ist das völlig legitim.

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Ja, aber bei den Linken ist es schwieriger, denn die PDS ist keine derart extreme Partei wie die NPD... Im prinzip sollte aber alles aus den Stadien Raus was randaliert und so...


    EDIT: @ sinalcostadt: im prinzip ist das ja auch meine Meinung, aber die Nazis raususchmeißen ist doch mal nen guter erster Schritt...

    Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

  • aba gott sei dank ist die pds nicht die nachfolge partei einer verbotenen kommunisten partei , bemerkenswert is jedoch das sich die pds einen tag nach verbot der besagten partei gegründet hat...


    also so sauber sind die wohl nicht , von daher besteht schon die möglichkeit einen vergleich zu ziehen ...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Ich glaube du meinst die KPD die verboten worden ist. Die haben sich aber als DKP wieder gegründet, so weit ich weis. Und PDS ist nicht aus der verbotenen Partei (KPD) hervorgegangen, sondern ist die nachfolgepartei der SED.

  • SED wurd m.e auch verboten ....

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von support-your-local


    ?( ?( ?( Stimmt, ich sitze gelegentlich, sonst Block 4 - und was gibbet daran auszusetzen??


    Aber den mit Schuhe putzen hab ich noch nicht verstanden ;) ?(


    dran auszusetzen? natürlich nix. ich war in der annahme, du würdest dich nicht mehr auf die stehtribüne quälen wollen. mit der zeit wird man(n) ja feiner ;)


    der schuhputzer, sitzt gegen nürnberg auch in der nähe. daher der einwurf von jenem dicken zuckerstädtler :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!