Schlacke gegen rechts


  • Quelle: http://www.kicker.de/content/n…aison=2004/05&spieltag=22


    Ich finde, dass ist eine saugute Aktion, an der sich andere Vereine (wir auch) ruhig mal ein Beispiel nehmen können. Hätte ch Schlacke gar nicht zugetraut...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Von mir gibt es dafür auf jeden schonmal 2 Daumen hoch.


    Steht sowas in unserer Satzung auch? Dann würde ich den Auszug gerne so manch zwielichtiger Gestalt auf der Alm geben...

  • Zitat

    Original von Duke
    Von mir gibt es dafür auf jeden schonmal 2 Daumen hoch.


    Steht sowas in unserer Satzung auch? Dann würde ich den Auszug gerne so manch zwielichtiger Gestalt auf der Alm geben...


    Mir würden da auch auf Anhieb ein paar Typen einfallen, die dann auf einmal ganz still werden würden. ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Leute alias Block 4 ?


    Jup, sowas sollte ausgesondert werden!!!



    Aber die Aktion ist echt nich schlecht!Auch von mir 2 Daumen hoch!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Duke
    Von mir gibt es dafür auf jeden schonmal 2 Daumen hoch.


    Steht sowas in unserer Satzung auch? Dann würde ich den Auszug gerne so manch zwielichtiger Gestalt auf der Alm geben...


    zwielichtig?


    wie definiere ich denn zwielichtig?


    wie sieht so eine person denn aus?
    kann man aufgrund einem aussehen gleich auf etwas schliessen?


    möchte gerne was dazu lernen!


    gruß
    x


  • auch hier möchte ich gerne etwas dazu lernen?


    welche leute auf block vier?


    sollte ich nun besser nicht mehr auf vier stehen, um als ein "intoleranter" durchgereicht zu werden?


    gruß
    x

  • Wem es nachgewiesen werden kann das er mit solchen Gruppen wie der NPD sympathisiert, der sollte sofort rausfliegen. Daran sollten sich alle Vereine halten.

    Für immer Arminia!



  • Es sollte unter allen regelmäßigen Almgängern bekannt sein, dass solche Leute immer in Block 4 stehen!


    Da brauchst du nicht so"dumm" spielen, denn auch du solltest das wissen.


    Ich will sowas nicht auf Leute mit Glatze oder so verallgemeinern aber das diese bestimmten Leute (wo wohl jeder weiß wen ich meine) vorhanden sind und in Block 4 stehen ist nunmal allgemein bekannt!


    Wie gesagt, jeder kann rumlaufen wie er will aber die Leute in Block 4 sind nunmal rechts.


    Und angenommen du hast eine "Glatze" bist du für mich kein Faschist oder so, sondern ein normaler Mensch.Bis zu dem Zeitpunkt wo für mich klar wird (durch Äußerungen oder ähnliches) das du einen solchen Standpunkt hast!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Wie gesagt, jeder kann rumlaufen wie er will aber die Leute in Block 4 sind nunmal rechts.


    Achso ... :lol: :lol: :lol:


    Und wo dran machst du es fest ... ?(


    Und damit du jetzt völlig vom Stuhl fällst erzähle ich dir noch das sogar Kroaten mit Glatze im Block 4 stehen.


    :lol:

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Es sollte unter allen regelmäßigen Almgängern bekannt sein, dass solche Leute immer in Block 4 stehen!
    ...


    Wie gesagt, jeder kann rumlaufen wie er will aber die Leute in Block 4 sind nunmal rechts.


    Aha. Also ich kenne einige die in Block 4 stehen. Und wenn ich denen mal erzählen würde, dass Du meinst die wären rechts ... oha ... eigentlich können die keiner Fliege was zu antun, aber in dem Fall würden die bestimmt ausrasten.
    Ich kann Dir die ja mal am Samstag persönlich vorstellen und du sagst denen das dann mal direkt ins Gesicht ;)


    Von daher wäre ich verdammt vorsichtig mit solchen Äußerungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Corni ()

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Wie gesagt, jeder kann rumlaufen wie er will aber die Leute in Block 4 sind nunmal rechts.


    OhOh, DAS sind ja Verallgemeinerungen, wie man sie in den dunklen Jahren unserer Geschichte schon mal angewandt hat - nur eben von anderer Seite :pillepalle: :wall:
    Ich kenn sehr viele Leute auf Block 4 und die würden Dich sonstwo hinschicken, wenn Du die als Nazis bzw. Rechte bezeichnest...

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Wie gesagt, jeder kann rumlaufen wie er will aber die Leute in Block 4 sind nunmal rechts.


    Die Leute in Block 4 sind Arminen und bestimmt nicht Rechts in der Regel.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Wenn ihr wisst, das in Block 4 Nazis stehen, warum zeigt ihr die dann nicht an? Wird vermutlich nichts bringen, aber das Prinzip ist wichtig. Habe ich selbst auch gemacht mit einem uns allen bekannten User eines anderen Forums :). Hat mich zwar viel Geld gekostet aber das wars mir Wert, denn etwas bleibt bei solchen Leuten immer hängen, auch wenn es nicht zur Vereurteilung führt. Und das wir vermutlich das gleiche Gesindel aus Block 4 meinen, welches auch hinter einem sehr bekannten Fanclub steht, dessen Namen ich hier natürlich nicht nennen möchte, ist wohl auch klar...

  • Sehr bekannter Fanclubname der nicht genannt werden darf ... ?


    Alle kennen diesen Fanclub ... ?


    Du hast einen uns allen bekannten User angezeigt, weil er eine rechte Einstellung hat .... ?



    Soso, da das alles so klar ist bin ich ja mal gespannt, wieviel Leute wissen wovon du hier sprichst, oder laufe ich im Moment total an allem vorbei was so passiert und bekannt ist ... ?



  • aaaachso, nun ja.
    dass ich mich hier dir gegenüber mal als "dumm" hingestellt habe, hat ein glänzendes ergebnis vorgebracht;
    das die "rechtsdenkenden" in block 4 stehen ist also nunmal bekannt?
    ich sage dir, es gibt sicherlich leute dieser gesinnung überall irgendwo vereinzelt im stadion. mit meiner frage konnte ich die meinung herauslocken, die wohl viele menschen "willkürlich" treffen.
    sie tragen glatze, wohlmöglich, new balance- und oder lonsdale-kleideung und vor allem stehen sie in block 4. na supi!


    eins vorweg, ich fühle mich in erster linie weder angesprochen, da ich keinenfalls einer rechten ideologie hinterhereifere, noch stehe ich selbst in block 4. doch will ich klar verstanden wissen, dass man diese richtung nicht aufgrund von äusserlichkeiten festlegen darf! und wenn ich dann wie von deinem vorschreiber lese wie "zwielichtigen personen was zustecken" dann darf die frage erlaubt sein: was ist eine zwielichtige person? die so häufig als toleranzpredigende linke seite, wie auch andere mittelspurfahrer machen ihre eindrücke nämlich nur aufgrund von shirts, schuhen oder frisuren fest. in bünde bin ich mit mal einem kollegenl durch die innenstadt gegangen, während eine menge von demonstriernden antifa-anhängern vorbeikamen und uns bespuckten. scheinbar weil sie, etwas gegen glatzen hatten. mein kumpel hätte sich am besten wohl das wort "chemotherapie" auf die stirn schreiben sollen. die hatte er nämlich just hinter sich!


    und so sehen es wohl viele leute?! scheinbar ganz gleich. ist ja auch nicht schwer; schau mal der da! ist bestimmt ein nazi! fertigmachen!


    scheißegal ob jemand klamotten trägt, die die "rechten" bevorzugt tragen. scheissegal ob der jenige auf eine glatze steht. das sind keine gründe!


    nazifreunde sehen längst nicht mehr clichè-entsprechend aus.
    die kann man teilweise garnicht mehr aus der masse raushalten.
    also rate ich nur davon ab, einfach irgendwelche personengruppen zu beschuldigen, oder gar einen ganzen block in verruf zu ziehen.
    das ist nämlich auch intolerant!!!



    (demhingegen klingt dein letzter satz schon etwas auflockender, dennoch war dieser satz mit block4 sehr daneben)


    gruß
    x

  • Zitat

    Original von Marcio
    Nagut das war jetzt für Insider aus dem ehemaligen offiziellen Forum.


    wenn es ein insider ist, ja wie soll ihn dann die öffentlichkeit verstehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!