Erneut Auschreitungen durch Dresdner Fans

  • Zitat

    DFB - Kontrollausschuss beantragt Strafe
    Heute 16:57 Uhr wurde per Fax vom DFB-Kontrollausschuss mitgeteilt, dass man beabsichtigt, bei dem Einzelrichter des DFB folgenden Strafantrag zu stellen: Der 1. FC Dynamo Dresden soll wegen magelnden Schutzes des Schiedsrichters, seiner Assistenten und des Gegners entsprechend der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB verurteilt werden, die auf die Rechtskraft des Urteils folgenden beiden Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. Dem 1. FC Dynamo Dresden wird eine Widerspruchsfrist bis Dienstag, den 22.02.2005, 10:00 Uhr eingeräumt. Der 1. FC Dynamo Dresden wird Widerspruch einlegen und erarbeitet unter Mithilfe von Vereinsanwälten derzeit die entsprechende Begründung. Über weitere Schritte wird beraten und zeitnah informiert.
    Sollte der Verein mit dieser Strafe belegt werden, drohen dem Verein nichtkompensierbare Einnahmeausfälle in Höhe von ca. 400.000 Euro. Bereits kurz nach dem Eintreffen des Schreibens vom DFB lässt der Verein durch beauftragte Rechtsanwälte Schadensersatzklagen gegen die ermittelten Randalierer prüfen.



    http://www.dynamo-dresden.de

  • Es triift leider auch wieder die Falschen dabei.
    Was ist mit Dauerkartenbesitzern, die echt nichts für die Scheisse dieser Volldeppen können ?
    Die ermittelten Täter dürfen meiner Meinung nach zumindest die nächsten 5 Jahre kein Stadion mehr von innen sehen.
    Es gibt ja offensichtlich genug Videoaufnahmen von dem Theater.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Na super, gerade wo's spannend wird. Wenn Du schon nur halbe Zitate postest, dann mach den Link wenigstens klickbar!


    Konntest du eigentlich jemals was anderes als alles besser wissen und nie etwas falsch machen ... ?



    Oh mein Gott. :Hail:



    Wenn du auf deine alten Tage zu faul bist kurz einen Link zu kopiern kann ich auch nix dazu, besser gesagt geht mir das gelinde gesagt am Arsch vorbei.


    Guten Tag. :lol:


  • Woher stammt die Info?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Die ermittelten Täter dürfen meiner Meinung nach zumindest die nächsten 5 Jahre kein Stadion mehr von innen sehen.


    Wer Leuchtraketen in eine Zuschauertribüne abfeuert, sollte eigentlich die nächsten zehn Jahre keine Justizvollzugsanstalt mehr von außen sehen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von King Kneib


    Woher stammt die Info?


    Von da!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()




  • Beführworten will ich sowas auf keinen Fall, aber wenn Dresden kommt, dann sollten solche Kontrollen durchgeführt werden.Man sieht es vielen ja auch nicht von außen an ob die so krank sind oder normal.
    Sieht man von außen auch nicht (immer).


    Und deine Meinung über Polizisten kenne ich dann ja jetzt auch: Also wenn ich sowas dann auch lese was du hier schreibst: ACAB, da packe ich mir auch nur an Kopf und dann ist für mich klar, dass auch du leider nicht ganz helle bist.Tut mir leid aber Sprüche wie All Cops Are Bastards muss man sich auch nicht antun oder ? Sorry wenn ich das jetzt falsch interpretiert habe aus den dicken Buchstaben ACAB geht das für mich jedoch klar hervor!Wenn ich falsch liege, tut es mir leid.Wenn nicht, steht meine Meinung zu dir!



    @Topic: Dynamo hat zwar Tradition, aber so leid es mir auch für die Fans tun würde, die wirklich nur zum Fußball gucken ins Stadion gehen, gehört Dynamo aus meiner Sicht nicht nur eine Liga, sondern gleich 2-3 Ligen nach unten!Dann kommen die Trottel auch nicht mehr und ruhe ist.Ich kann nur wirklich hoffen das Dynamo absteigt.Tut mir zwar leid aber so sehe ich das.


    @all: Wenn man solche Idioten und Krawallmacher packt, sollten die ein Lebenslanges Stadionverbot bekommen und nichts anderes.Wenn die die 5 Jahre hinter sich haben, fängt der gleiche Zirkus doch nur wieder von vorne an!
    Also "lebenslang"!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Wer hier mit diesem ACAB (All Cops are Bastards)-Scheiss anfängt, disqualifiziert sich in dem Zusammenhang (mal wieder) selber und macht deutlich welch Geistes Kind er doch ist...
    Die bisherigen Sperren haben wohl nichts geholfen.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Lasst es ihm doch seine Meinung seien....


    Und als ob sperrungen hier was bringen würden.... Sperrt lieber leute wie sashe wieder als treue Anhänger wie ihm !


    Und das hier teilweise schon wahrlos gesperrt wird, durfte ich ja jetzt auch erfahren ;)

  • Zitat

    Original von dsc03
    Lasst es ihm doch seine Meinung seien....


    Und als ob sperrungen hier was bringen würden.... Sperrt lieber leute wie sashe wieder als treue Anhänger wie ihm !


    Und das hier teilweise schon wahrlos gesperrt wird, durfte ich ja jetzt auch erfahren ;)


    Straftatbestände wie Beleidigungen sind also Meinungsäusserungen --
    aha ..
    Man lernt nie aus.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich reg mich doch nicht auf, das sieht anders aus :)
    Aber ich darf doch auch meine Meinung haben, oder ?
    Und von derartigen Äusserungen wie ACAB halte ich halt mal überhaupt nichts.
    Die gehören hier nicht hin, zumindest meiner Meinung nach nicht.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Dann warte mal bis du im Stadion das erste mal solch eine Bekanntschaft, zu unrecht gemacht hast.


    Ich warte schon Sehnsüchtig darauf, dass du dannn schreibst, die Polizisten sind toll, mir tat das auch weh, aber nunja scheisse sind sie ja nun auch nicht.


    Man braucht sich auch nicht bei jeder Aussage einen reiben weil es ja ach so böse war, oder sind wir hier beim stricken? ;(


    Tut mir leid ich bin kein Masochist.

  • Zitat

    @Topic: Dynamo hat zwar Tradition, aber so leid es mir auch für die Fans tun würde, die wirklich nur zum Fußball gucken ins Stadion gehen, gehört Dynamo aus meiner Sicht nicht nur eine Liga, sondern gleich 2-3 Ligen nach unten!Dann kommen die Trottel auch nicht mehr und ruhe ist.Ich kann nur wirklich hoffen das Dynamo absteigt.Tut mir zwar leid aber so sehe ich das.


    Soso und du glaubst tatsächlich das dann bei etlichen Ost-Derbys weniger Krawall passiert ? ... Na denn ist ja gut ... :nein:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Dann warte mal bis du im Stadion das erste mal solch eine Bekanntschaft, zu unrecht gemacht hast.


    Ich warte schon Sehnsüchtig darauf, dass du dannn schreibst, die Polizisten sind toll, mir tat das auch weh, aber nunja scheisse sind sie ja nun auch nicht.


    Tut mir leid ich bin kein Masochist.


    Du, ich bin auch kein Masochist.
    Ich geh seit ca. 25 Jahren auf die Alm und war auch bei etlichen Auswärtsspielen. Ich hab noch nie irgendwo Theater gehabt, weil es bei mir um Arminia und Fussball und nicht um Stress geht.
    Und wenn ich mir die Seite anschaue, wo Dein Foto herkommt und ich finde da einen Mitgliederbereich, wo "Bilder die nicht öffentlich gezeigt werden dürfen b.z.w gezeigt werden sollten(Originalzitat)" benannt werden, dann kann ich schon 1 + 1 zusammenzählen.
    Auch das Gästebuch der OSL-Bande spricht Bände, also versuch mir nicht zu erzählen, dass das ganz normale friedliche Fussballfans sind und die Seite eine glaubwürdige Quelle darstellt.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Es ist doch völlig egal von welch einer Seite dieses Foto kommt, es gibt genug Fälle in denen die Polizei völlig überreagiert und einfach mal aus Lust am draufhaun ihre Schlagstöcke ziehen, ich weiss nicht ob du letztes jahr in Aue warst, aber da kam die Polizeit nach dem Spiel zB. in den Block und schlug einigen in den Rücken obwohl man nur auf dem Zaun saß um seine Mannschaft nach dem Spiel FRIEDLICH zu feiern.

  • Hmmm, ich denke uns trennen da von unseren Einstellungen her Welten.
    Ich halt von diesen Pauschalisierungen wie "Fälle in denen die Polizei völlig überreagiert und einfach mal aus Lust am draufhaun ihre Schlagstöcke ziehen"
    überhaupt nichts.
    Ich hab schon heftige Arminenfeiern auswärts und zuhause mitgemacht, aber wie gesagt, ich hatte da nie Ärger dabei.
    Das es Ausnahmen gibt - vollkommen klar,
    aber wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten von welcher Seite in der überwiegenden Zahl der Fälle die Provokationen ausgehen, oder ?

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Stimmt, Provokationen kommen oft von Seiten der Fans, trotzdem darf sich die Polizei nicht so leicht auf soetwas einlassen. ;)


    Aber ich glaube wir lassen das ganze jetzt mal auf sich beruhen, der eine hat diese Meinung und der andere diese Meinung und das ganze wird sich durch diese Diskusion hier auch nicht ändern.


    Prost.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!