Guerrero/Kießling

  • Also ich muss ja jetzt mal was sagen zu dem Thema Bayern München.


    Sicherlich wisst ihr noch von letzter Woche,dass Guerrero einen Elfmeter für die Seinigen herausholte.Es war eine klare Schwalbe.In der presse wurde dies als Klug/Abgezockt eingestuft.Er selbst gab nicht einmal zu,dass es eine Schwalbe war und grinste dabei nur doof in die Kamera.


    2 Monate zuvor:Der ruhmreiche FCN empfängt den FC Bauern im Frankenstadion.Kurz vor Ende läuft Kießling fast alleine aufs Tor,Salihamdzic kommt von der Seite und Kießling fällt.Es gab Elfer für den Ruhmreichen und der Bayernspieler musste vom Platz.Dadurch ging das Spiel 2-2 aus.


    Am Montag wurde Kießling zu dieser Situation befragt,er meinte dazu:Ich ging alleine aufs Tor,dann kam Hasan von der Seite und ich sah die Gelegenheit,einen Elfmeter zu bekommen.


    Es war keine Schwalbe,die Berührung gab es,wie ihr vielleicht noch wisst.Er hat einfach einen Elfmeter für uns herausgeholt,deswegen muss es keine Schwalbe sein.In der Presse wurde dies dann mit Schwalbenkönig etc. tituliert!


    Eine Woche später in Mainz:Kießling kommt,wird klar gefoult==>Kein Elfmeter für den Club.
    Nun gegen Hamburg letzte Woche:Kießling kommt von der Seite,van buyten(glaub ich) hält ihn klar fest.Wieder kein Elfmeter.Im Sportstudio wurde diese Szene begutachtet und das Urteil hieß:Fehlentscheidung vom Schiri.




    So wird für die Bayernfans die Welt verherrlicht,hauptsache die Anderen stehen als die Arschlöcher da.So verheizt man Spieler!

    Einmal editiert, zuletzt von 2Pac ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!