• Zitat

    Original von 4everBlue
    Fängst ja schon wieder an zu rechnen :lol: :D ;)


    Mal im ernst, die Pukte müssen wir nicht unbedingt gegen Bayern holen aber wir sollten schon 40 holen können, damit wir so ab dem 30 Spieltag ganz beruhigt ins Stadion gehen können und die Belegschaft von bestimmten Autokonzernen 8:0 putzen können :D


    ich kann das rechnen einfach nicht sein lassen ;)
    muß daran liegen, das ich Kaufmann von Beruf bin. aber meine Rechnungen sehen doch immer toll aus oder nicht? Und außerdem wenn man es mal so sieht wie ich es vorgerechnet habe, so ganz unrealistisch ist das in meinen Augen nicht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    ich kann das rechnen einfach nicht sein lassen ;)
    muß daran liegen, das ich Kaufmann von Beruf bin. aber meine Rechnungen sehen doch immer toll aus oder nicht? Und außerdem wenn man es mal so sieht wie ich es vorgerechnet habe, so ganz unrealistisch ist das in meinen Augen nicht!


    Naja sie sind wenigstens optimistischer als die Bochumer Rechnungen :D


    Wir werden schon nicht nur mit 1 Punkt aus der Rückrunde gehen, die Spieler werden jetzt nach und nach aus ihren Formkrisen kommen und dann geht auf der Alm wieder die Luzi ab :lol:

  • Wollen wirs hoffen, das wir nochmal so eine gute Serie hinbekommen wie in der Hinrunde. Zumindest teilweise, denn dann haben wir diese Saison wirklich mit den Abstiegsrängen mal nichts zu tun. Am besten die Mannschaft fängt schon morgen damit an und wenn nicht, dann spätestens in den Spielen gegen Mainz und Nürnberg!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Rostock dürfte jetzt endgültig weg sein. Freiburg und Bochum dürften nach den bisherigen leistungen in der Rückrunde noch ein paar Punkte holen was aber wohl zu wenig sein wird.

    Für immer Arminia!

  • Das war wieder ein sehr guter Spieltag. Hoffe trotzdem das wir morgen gewinnen oder wenigstens nen Punkt holen, denn sollten wir in Mainz verlieren, am Spieltag wo Bochum auf Freiburg trifft, kann alles wieder ganz eng werden.

  • Ich würde sagen morgen warten wir ab und dann gewinnen wir einfach in Mainz, dann kann Bochum gegen Freiburg spielen wie die wollen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Die Ergebnisse spielen uns klar in die Karten, nur müssen wir langsam auch mal anfangen selber wieder zu punkten. Bisher tut uns die Konkurrenz einen Gefallen nach dem anderen. Aber wir konnten uns bisher nicht entscheidend absetzen. Heute einen Bonuspunkt und ein Dreier in Mainz. Das wäre nen Traum.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich würde sagen morgen warten wir ab und dann gewinnen wir einfach in Mainz, dann kann Bochum gegen Freiburg spielen wie die wollen!


    Das find ich zum Beispiel so richtig krass.


    In der 2. Liga hatten alle bammel vor Mainz und jetzt werden die mal gerade so geputzt. Sicher muß man Mainz als direkten Konkurenten sehen, der zu schlagen ist.
    Aber das das jetzt alles so einfach klingt verblüft mich jedes mal aufs Neue.


    Ich denke es ist egal, gegen wen wir die Punkte holen. 15 brauchen wir noch, sonst steigen wir ab und dafür müssen wir gegen jeden richtig fighten. *6Euroeinzahl*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Felipe
    Die Ergebnisse spielen uns klar in die Karten, nur müssen wir langsam auch mal anfangen selber wieder zu punkten. Bisher tut uns die Konkurrenz einen Gefallen nach dem anderen. Aber wir konnten uns bisher nicht entscheidend absetzen. Heute einen Bonuspunkt und ein Dreier in Mainz. Das wäre nen Traum.


    Sehr richtig - irgendwann werden die da unten punkten.
    Es sind nunmal nur 3 abgeschlagen, aber mindestens Freiburg
    und Bochum traue ich auch mal ne Serie zu.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Gönner
    Ich glaube nicht das Mainz einfach mal so geschlagen wird! Es ging nur darum, daß einer vorher geschrieben hatte: am nächsten Spieltag spielt Bochum gegen Freiburg, also macht eine Mannschaft Punkte oder auch beide einen! Deshalb hatte ich geschrieben: Dann gewinnen wir einfach in Mainz, dann kann Bochum gegen Freiburg spielen wie die wollen! Sorry, wenn es nicht richtig rüber gekommen ist, aber ich meinte meinen Satz nur in Bezug auf die vorher gedschriebenen Posts! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Es haben ja mal wieder alle für uns gespielt !


    Trotzdem dürfen wir uns darauf nicht verlassen wir müssen selber unsere Punkte holen und usn nicht auf die Schwäche der anderen verlassen .

  • @ 1977


    Achso, dann hab ich das falsch verstanden. :D


    Nur ich glaube es gibt genug die wirklich so denken. ?(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • ;)

    Zitat

    Original von Gönner
    @ 1977


    Achso, dann hab ich das falsch verstanden. :D


    Nur ich glaube es gibt genug die wirklich so denken. ?(


    Das stimmt Gönner
    vor allem jetzt nach dem heutigen Super Sieg!
    Aber ich hoffe einfach mal auf eine Parallele zur Hinrunde. Damals auch schlecht gestartet und dann eine Super Serie hingelegt! Jetzt in der Rückrunde auch schlecht gestartet und hoffentlich fing die Superserie in Boxxum an und hört erstmal nicht mehr auf! Denn trotz der " 3 Bonuspunkte" heute sind die Spiele in Mainz und gegen Nürnberg Super wichtig! Da 2 Siege rausholen und wir könnten glaube ich das Thema Abstieg zu den Akten legen! Wollen wirs hoffen das es so kommt und das wir zumindest in Mainz einen Punkt holen, dann hätten wir die auf jeden Fall 6 Punkte hinter uns. 9 wäre natürlich noch besser. ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Daniel81
    spiel des spieltages ist für mich das bielefeld-bayern. :)


    klasse leistung!


    Danke, aber noch haben wir nichts erreicht. Aber die 3 Punte helfen natürlich unserem Traum vom frühzeitigen Klassenerhalt deutlich weiter!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Aber die 3 Punte helfen natürlich unserem Traum vom frühzeitigen Klassenerhalt deutlich weiter!


    Es hätte diese Saison mehr werden können als das, wenn man diese Chance nicht bereits durch absolut unnötige Punktverluste verdaddelt hätte. Den Nichtabstieg werden wir aber wohl sicher schaffen, es sei denn, irgendjemand kommt auf die unselige Idee, daß wir ihn "locker" schaffen würden. Dann könnte es nochmal brenzlig werden, wie wir es alle vom letzten Abstieg noch in bester (schlechtester) Erinnerung haben... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Es hätte diese Saison mehr werden können als das, wenn man diese Chance nicht bereits durch absolut unnötige Punktverluste verdaddelt hätte.


    Nun ja... stimmt schon.
    Aber wenn wir mal die SWB Brille absetzen, haben wir auch schon
    mal - sagen wir - "kein Pech gehabt" in dieser Saison. ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • 15 Punkte brauchen wir mit Sicherheit nichtmehr, auch wenn wir noch mehr holen werden.
    Dieses Jahr werden 35 Punkte für den Klassenrhalt reichen.
    40 Punkte brauchte noch nie iene Mannschaft inder Geschichte der Bundelsiga, sovie ich weis, um die Klasse zuhalten, dieses Jahr erst Recht nicht. Man könnte sogar mit weiteren 2 Siegen schon die sicher sein noch ein Jahr Bundesliga zu Spielen. Unten die gewinnen ja gar nichts, und selbst dann sind noch Mainz, Nürnberg und Gladbach da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!