• Zitat

    Original von 4everBlue
    Fängst ja schon wieder an zu rechnen :lol: :D ;)


    Mal im ernst, die Pukte müssen wir nicht unbedingt gegen Bayern holen aber wir sollten schon 40 holen können, damit wir so ab dem 30 Spieltag ganz beruhigt ins Stadion gehen können und die Belegschaft von bestimmten Autokonzernen 8:0 putzen können :D


    ich kann das rechnen einfach nicht sein lassen ;)
    muß daran liegen, das ich Kaufmann von Beruf bin. aber meine Rechnungen sehen doch immer toll aus oder nicht? Und außerdem wenn man es mal so sieht wie ich es vorgerechnet habe, so ganz unrealistisch ist das in meinen Augen nicht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    ich kann das rechnen einfach nicht sein lassen ;)
    muß daran liegen, das ich Kaufmann von Beruf bin. aber meine Rechnungen sehen doch immer toll aus oder nicht? Und außerdem wenn man es mal so sieht wie ich es vorgerechnet habe, so ganz unrealistisch ist das in meinen Augen nicht!


    Naja sie sind wenigstens optimistischer als die Bochumer Rechnungen :D


    Wir werden schon nicht nur mit 1 Punkt aus der Rückrunde gehen, die Spieler werden jetzt nach und nach aus ihren Formkrisen kommen und dann geht auf der Alm wieder die Luzi ab :lol:

  • Wollen wirs hoffen, das wir nochmal so eine gute Serie hinbekommen wie in der Hinrunde. Zumindest teilweise, denn dann haben wir diese Saison wirklich mit den Abstiegsrängen mal nichts zu tun. Am besten die Mannschaft fängt schon morgen damit an und wenn nicht, dann spätestens in den Spielen gegen Mainz und Nürnberg!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Rostock dürfte jetzt endgültig weg sein. Freiburg und Bochum dürften nach den bisherigen leistungen in der Rückrunde noch ein paar Punkte holen was aber wohl zu wenig sein wird.

    Für immer Arminia!