• Damit ist es klar, 9 Punkte nach wie vor noch gegen die Abstiegsplätze und jetzt morgen einen Bonuspunkt holen! Bitte, Bitte, Bitte!!!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Damit ist es klar, 9 Punkte nach wie vor noch gegen die Abstiegsplätze und jetzt morgen einen Bonuspunkt holen! Bitte, Bitte, Bitte!!!!!


    Und weil ich gerne träume, dürfen es wenn es garnicht anders geht auch 3 Bonuspunkte sein ;-)))

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 3:0 (2:0)
    SC Freiburg - Hannover 96 0:0 (0:0) :)
    Hamburger SV - VfB Stuttgart 2:1 (1:1)
    Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 2:1 (1:0) :)
    Borussia Dortmund - VfL Bochum 1:0 (1:0) :)
    Werder Bremen - Bor. M'gladbach 2:0 (1:0) :)
    1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 2:1 (1:0) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Und weil ich gerne träume, dürfen es wenn es garnicht anders geht auch 3 Bonuspunkte sein ;-)))


    HAHAHA, Selbstverständlich! Dann laßt uns mal alle ordentlich träumen heute nacht, damit es auch Wahr wird! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Lautern spielt aber noch!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Hertah 2:1 KÖNIG ARTUR !!!!


    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:



    Ich mog nimma,so viele Gegentore in den letzten Minuten...

  • Zitat

    Original von 2Pac


    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:



    Ich mog nimma,so viele Gegentore in den letzten Minuten...


    Tja, für Nürnberg ist es bitter. Aber für Artur freut es uns Bielefelder doch immer noch! Außerdem bleiben wir wieder vor Euch! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Jetzt ist aber Schluss, nachdem Prica von Rostock noch ne gelb-rote Karte bekommen hat :)!


    Also alles beim Alten :) !


    Cu, Fichte!

  • Nun morgen ein Sensationssieg und ich sach mal:
    "Wir sind durch..."

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Nun morgen ein Sensationssieg und ich sach mal:
    "Wir sind durch..."


    Durch dann auch noch lange nicht, aber für die Moral wäre es der Hammer.
    Mein Gott, was bin ich fickerig auf das Spiel morgen ;-))

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von The_Game
    also was der schiri da in hamburg pfeift is auch ne frechheit


    Wetten ?
    Der ist echt unterirdisch...
    Vielleicht hat die Wettmafia seine Frau ? :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Komm, Hertha. Ein Tor noch... dann kann überall abgepiffen werden!


    Dieser Samstag-Spieltag war wirklich wie bestellt für uns.


    Für drei, vier Mannschaften wird es schwer, überhaupt in den Bereich von 36 Punkten zu kommen. Rostock ist kaum noch zu retten, und diese Roten und Gelb-Roten Karten helfen ihnen nun wirklich nicht weiter.

  • Also der Spieltag war ja mal total Geil für uns :D :arminia:


    Jetzt ist das Bayern Spiel wirklich nen Bonus für uns, denn wenn Boxxum gewonnen wärens erstmal nur 6 Pkt. aber jetzt :D :)


    Auf nen geilen Kick morgen gegen die Bauern

  • Nö - ich denke, wer Bayern schlägt und dann noch 12 Punkte Vorsprung hat... der steigt nun wirklich nicht ab.


    Ähm... wie war das 1979 ? :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • 12 Punkte Vorsprung wäre schon Super!
    Wenn man sich die Lage bis jetzt ansieht, dann muß man feststellen, daß Freiburg und Bochum 16 Punkte haben und Rostock 13 Punkte und dies nach 21 Spieltagen! Es gibt noch 13 Spieltage: Selbst wenn einer von beiden (Bochum oder Freiburg) jetzt nochmal die selbe Anzahl an Punkten holen würde wie zuvor in 21 Spielen, dann kämen die auf 32 Punkte! Wenn man mal einfach überlegt das die das wirklich schaffen, in 13 noch austehenden Spielen soviele Punkte zu holen wie zuvor in "21" Spielen, denn dies ist schon ziemlich schwer für die denke ich mal. Denn das wären immerhin noch 5 Siege und 1 Unentschieden aus 13 Spielen. Was ich hiermit sagen will, wenn man es mal nüchtern betrachtet, dann ist es jetzt schon verdammt schwer für Bochum oder Freiburg auf 32 Punkte zu kommen! Was für uns nach dieser Rechnung bedeuten würde, das wir noch 8 Punkte für den Klassenerhalt bräuchten! Und das wären z.B. 2 Siege und 2 Unentschieden oder auch 3 Siege (dann wären es 9 Punkte) und wir hätten schon 33 Punkte (bzw. 34 Punkte) auf unserem Konto! Wie gesagt es wird immer davon gesprochen, daß 40 Punkte auf jeden Fall reichen. Und hier im Forum wurde schon desöfteren gesagt, daß wohl diese Saison auch 38 Punkte reichen würden. Ich sage mal es könnte sogar leicht so sein, daß diese Saison schon 35 Punkte reichen würden! Denn um die Punktzahl zu erreichen, müßte Boxxum oder Freiburg noch 19 Punkte sammeln, was z.B. 6 Siege und 1 Unentschieden wäre und das aus nur 13 Spielen, eher unwahrscheinlich! Na ja, warten wir es ab!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Fängst ja schon wieder an zu rechnen :lol: :D ;)


    Mal im ernst, die Pukte müssen wir nicht unbedingt gegen Bayern holen aber wir sollten schon 40 holen können, damit wir so ab dem 30 Spieltag ganz beruhigt ins Stadion gehen können und die Belegschaft von bestimmten Autokonzernen 8:0 putzen können :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!