• Guten Tag allerseits,


    in knapp 60 Minuten beginnt der 21. Spieltag, wenn auch heute noch ohne unsere Beteiligung. Bin schon sehr gespannt auf die Ausgänge der Partien. Besonders stehen für mich natürlich unsere direkten Mitkonkurenten im Blickpunkt, aber auch die Partien von Schalke gg Wolfsburg und HSV gg VFB sind nicht uninteressant,


    Hoffe nachher sind ein paar da um sich mit mir über die Niederlagen von Bochum, Hansa und Freiburg zu freuen. ;)


    Bis dann


    MD

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Samstag:
    Borussia Dortmund - VfL Bochum -:-
    SC Freiburg - Hannover 96 -:-
    Werder Bremen - Bor. M'gladbach -:-
    FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg -:-
    1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock -:-
    Hamburger SV - VfB Stuttgart -:-
    Hertha BSC - 1. FC Nürnberg -:-


    Sonntag:
    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 -:-
    Arminia Bielefeld - Bayern München -:-




    Werde hier die Halbzeitergebnisse und die Endergebnisse bekanntgeben :) .


    Cu, Fichte!

  • Ich schaue auch (bis auf eine kleine Pause wo ich gerade weg muß) Premiere! Wenn etwas tolles oder auch nicht so tolles passiert schreibe ich auch mit! HAuptsache ist, das unsere direkten Konkurrenten heute mal wieder Federn lassen müssen, dann können wir es morgen locker gegen Bayern angehen lassen, denn wenn wir auf jeden Fall noch bei 9 Punkten Vorsprung sind, dann war der Spieltag für uns schon gut! Gegen 12 Punkte Vorsprung hätte ich natürlich auch nichts nachdem Spieltag (träum)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Rostock steigt ab, das ist schonmal gut! Bochum hätte gerade einen Elfmeter bekommen müssen und im Gegenzug hätte Dortmund das Tor machen müssen. Völlig frei vorm Tor und kein Bochumer daneben, aber der Ball verspringt im "Hallenbad" Westfalen Stadion!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Bah scheiss Schalke 1:0!


    Aber wieso der Asamoah mit nem Muskelfaserriß n Tor schiessen kann is verwunderlich!


    ICh freue mich für Schalke! Und Bayern ist morgen unter Druck und wenn man unter Druck ist, macht man schonmal Fehler (hoffe,bete).
    Hamburg - Stuttgart 1:1 !!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Oh, wie ist das schön *lach*
    Ich hab Premiere an. Bochum spielt 20 Minuten nur Vollgas, Dortmund kommt einmal nach vorne und peng.. Danke Koller *grins*

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Oh, wie ist das schön *lach*
    Ich hab Premiere an. Bochum spielt 20 Minuten nur Vollgas, Dortmund kommt einmal nach vorne und peng.. Danke Koller *grins*


    NA ja, Dortmund war das zweite Mal gefährlich vorne, normalerweise hätten die den ersten Treffer schon machen müssen, völlig frei vorm Tor! Aber egal, Hauptsache Boxxum kriegt einen auf den Sack.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!