HSV wird finanziell für Pokal-Aus entschädigt

  • Ich denke der HSV hätte den MSV und auch Freiburg rausgekickt. Jetzt anstelle von Freiburg mit einem Heimspiel gegen Bayern, denke auch das ist machbar. Also ich sehe die noch lange nicht raus, die 2 Mille kann ich nachvollziehen. Denn es hätten auch noch die Einnahmen für das " jetztige Heimspiel gegen Bayern " dazugerechnet werden müssen. Da wäre die Bude bestimmt ausverkauft.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich denke der HSV hätte den MSV und auch Freiburg rausgekickt. Jetzt anstelle von Freiburg mit einem Heimspiel gegen Bayern, denke auch das ist machbar. Also ich sehe die noch lange nicht raus, die 2 Mille kann ich nachvollziehen. Denn es hätten auch noch die Einnahmen für das " jetztige Heimspiel gegen Bayern " dazugerechnet werden müssen. Da wäre die Bude bestimmt ausverkauft.


    Hätte, wäre wenn ... so kann man bei solchen Dingen nicht argumentieren meine ich, vorallem wenn dadurch Duisburg und Freiburg benachteidigt würden bei Wiederholung etc.



    Ich hätte es immernoch am besten gefunden, wenn der SC Paderborn seine Einnahmen aus der 2. und 3. Rund hätte an den HSV übergeben müssen .... aber so wie jetzt ist wohl auch ok.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Block9
    Ich schätze, der DFB war erpressbar: wenn der HSV auf seinem "Recht" auf Wiedereingliederung bestanden hätte, hätten sicher die Viertelfinalisten geklagt - und infolge der Klageinstanzen wäre das weitere.


    So sehe ich das auch. Der DFB war erpressbar, so hat man sich auf 2 Mio. `geeinigt´. Der HSV ist nicht der Buhmann, weil sie nicht klagen, haben aber imEndeffekt viel mehr Geld bekommen, als sie real wohl verdient hätten. Bin mir sicher, dass Arminia in einem solche Falle billiger abgespeist worden wäre.
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass der HSvin der damaligen Verfassung auch ohne Hoyzers Hilfe in der Verlängerung oder im 11Meter-Schießen rausgeflogen wäre. Den Mitleidsbonus den sie kurzfristig hatten haben sie sich ganz schnell wieder verspielt. :(

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Block9
    Nicht nur das - der asiatische Markt soll ja die zukünftige Goldgrube sein (nebenbei: auch bei Wetteinsätzen - der Kicker schrieb von 80 MRD. jährlichem Umsatz) - und wenn der HSV auch zum Länderspiel für sich werben darf... .


    Schon komisch. Spielt nicht rein zufällig beim HSV ein japanischer Spieler, wegen dem (und nur wegen dem) der HSV einen Werbevertrag mit einem japanischen Großkonzern bekommen hat, wobei die vollen Werbegelder aber nur dann gezahlt werden, wenn der Japaner auch eine gewisse Mindestanzahl von Einsätzen (irgendwas über 20) in der Bundesliga bekommt?


    Zufälle gibt's... :nein:


    Zufälle...? ?(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!