Zecken plattmachen lohnt nicht...

  • Zitat

    Original von Corni


    Und warum ist das ´ne gute Nachricht :nein: ... ich find´s generell schade, wenn irgendwelche Traditionsclubs den Bach runter gehen.


    Grundsätzlich hast Du da recht. Nur bei italienischen und spanischen Vereinen sehe ich das inzwischen anders. Wer Jahrzehnte lang meilenweit über den eigenen Verhältnissen lebt, Kohle aus dem Fenster schmeißt, Steuern nicht bezahlt, die Konkurrenz kaputt kauft, die Spielergehälter international versaut, um sich national wie international Vorteile zu verschaffen, der hats echt nicht besser verdient.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • grundsätzlich fände ich es einfach schade, wenn st. pauli im nichts verschwindet. allerdings kommen solche schulden natürlich auch nicht von ungefähr. da haben wohl ein paar leute gedacht, sie hätten zu viel geld. das schlimmste ist immer, dass die fans letzendlich die sind, die darunter leiden. wenn bei einem verein gar nichts mehr geht, machen sich die verantwortlichen meistens aus dem staub. aber wenn st. pauli untergeht, wäre das ein verlust für fußbvalldeutschland, weil traditionsclubs einfach sowieso am verschwinden sind - aber das ist jetzt ein anderes thema...

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Da sieht man mal wieder, das Arminia gerade auf der Sonnenseite spielt.


    Ohne den Aufstieg würde jetzt sicher akuter Zahlungsnotstand herrschen - und man würde Finanzamt, Stadt, Bank und Spieler um die x-te Stundung bitten - und man würde Fr. abends in Oberhausen vor 4.643 Zuschauern spielen.


    Aber schade um Pauli und auch Union, die sich wohl auch kaum retten können.

    Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • Üble Sex-Vorwürfe gegen Pauli-Boß - Verhältnis mit minderjährigem Kubaner?



    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.t-online.de/BTO/System/Bilder/logo__bild__de,property=Bild.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Was soll uns das jetzt sagen, außer daß Bild unrecherchiert plumpe Anschuldigungen aus einem inoffiziellen St.Pauli-Forum übernimmt und zu einer Meldung verwurstet? ?( Hat ja mit dem Thread- Thema auch nicht wirklich was zu tun. Aber gut, zum Beweis daß die Selbstreinigung unter St.Pauli-Fans wenigstens im Groben noch klappt:



    Und heute dann das:


    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!