Oddset-Werbung und Fingerspitzengefühl...

  • Hallo allerseits!


    Da gucke ich vorhin Deutschland gegen Argentinien, und was fällt mir als erstes auf? Die fette Oddset-Werbebande!


    Da gucke ich eben auf die Arminia-Homepage, und was fällt mir als erstse auf? Die fette Oddset-Werbung!


    Also mal ehrlich, in der derzeitigen Situation nach Herrn Hoyzer hätte ich eigentlich eher erwartet, daß man da erstmal allerseits mit ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl agieren würde und jetzt nicht auch noch mit großem Brimborium für Fußball-Wetten wirbt.


    Obwohl... wenn ich mal hier oben auf die Werbebanner gucke... ;)


    Was meint Ihr dazu? Haltet Ihr es für eine gute Idee, wenn die Anbieter von Sportwetten derzeit alles mit Werbung zupflastern?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • das ist eigentlich klug von Oddset. Denn jetzt wo dieser Schiri-Skandal im Umlauf ist, in den Medien nur noch von Oddset geredet wird sind bestimmt viele neugierig geworden, die vorher nicht gewettet haben. Gerade jetzt, wo überall ganz groß die Oddset Werbung zu sehen ist, kann Oddset viele neue Kunden gewinnen. Und genau das ist ja ihr Ziel.



    Letztendlich sind wir aber alt genug und müssen wissen, ob wir darauf eingehen oder nicht. Wir sehen die Werbung, aber ob wir diese Produkt kaufen bleibt ja uns überlassen. Mich stört sie nicht. Gehört eben zum Fussball. Und ich denke, das Oddset auch ohne dem skandal so groß wäre.

  • Zitat

    Original von Indernet
    das ist eigentlich klug von Oddset. Denn jetzt wo dieser Schiri-Skandal im Umlauf ist, in den Medien nur noch von Oddset geredet wird sind bestimmt viele neugierig geworden, die vorher nicht gewettet haben. Gerade jetzt, wo überall ganz groß die Oddset Werbung zu sehen ist, kann Oddset viele neue Kunden gewinnen. Und genau das ist ja ihr Ziel.


    Und viele Schiedsrichter kriegen interessante Anrufe? Oder was...? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Über die Oddset-Werbebanden hat sich harald Schmidt vorhin auch lustig gemacht. Außerdem trägt Oddset ja keine Schuld an dem Skandal.

    Für immer Arminia!

  • Oddset hat Verträge abgeschlossen und bezahlt dafür viel Geld und lockt die Kunden die sie zum Überleben brauchen, wieso sollten Sie die Banden abbauen? Diesen Vorwurf hier finde ich albern, soll Oddset aufgrund des Skandals auf Werbung und dadurch auch auf Einnahmen verzichten, die durch Werbung entstehen!? Oddset war ein Opfer der Geschichte und soll dann weiter Verlust machen!? Verstehe ich nicht!

  • Meinst Du tatsächlich, sie hätten ihre Werbung intensiviert?
    Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Oddset Werbung zur Zeit mehr ins Auge fällt, weil Oddset ein Teil des Skandals ist.


    *chen

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Oddset war ein Opfer der Geschichte und soll dann weiter Verlust machen!? Verstehe ich nicht!


    Na ja, ob sie durch die Banden derzeit Gewinn machen, will ich mal in Frage stellen. Wenn man sich mal anhört, daß die Fans in vielen Stadien inzwischen bei jeder potenziellen Fehlentscheidung "Oddset, Oddset" schreien, ist die ganze Angelegenheit für die Firma nicht gerade imagefördernd. Da macht man sich als Firma normalerweise eigentlich nicht noch durch besonders auffällige Werbemaßnahmen zur Zielscheibe. Aber das müssen die Herrschaften natürlich selber wissen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Grundetzlich kann man Sportwetten ja nicht verbieten u gerade Oddset ist ein Großer Sponsor im Deutschen Fußball. Ganz nebenbei auch Hauptsponsor der WM. Also mich stört es nicht. Sie zahlen gut u deswegen ist die Werbung auch ok...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • die Banden und die viele Werbung von Oddset ist mir vor dem Skandal auch schon aufgefallen. Die gabs vorher genauso viel wie jetzt. Verträge halt. Ausserdem ist Oddset nicht schuld an diesem Skandal sondern eher irreguläre Wettanbieter.


    Von daher sehe ich es nicht so dramatisch.

  • Zitat

    Original von *chen
    Meinst Du tatsächlich, sie hätten ihre Werbung intensiviert?
    Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Oddset Werbung zur Zeit mehr ins Auge fällt, weil Oddset ein Teil des Skandals ist.


    *chen


    Das sehe ich exakt genauso.
    Konnte man ja gestern abend sogar bei Harald Schmidt sehen, der kräftig auf den Oddset-Werbungen rumgehauen hat.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!