Marek Heinz in Gladbach unzufrieden

  • Meldung vom Sport 1:


    *schnipp*
    Tschechiens Nationalspieler Marek Heinz will bereits nach wenigen Monaten bei Borussia Mönchengladbach wieder weg aus Deutschland.


    "Ich fühle mich nicht mehr wohl. Zwar habe ich noch einen langen Vertrag. Aber wenn es so weitergeht, dann sehe ich keinen Grund, im Sommer hier zu bleiben", so Heinz zur "Sport Bild". Unter Dick Advoocat hat der 27-Jährige in der Rückrunde noch keine Minute gespielt.


    Heinz zieht es in ein Land, "wo es warm ist und wo Fußball gespielt wird, der technischer ist".
    *schnapp*


    Tja, nach dem dritten deutschen Verein sollte er ja eigentlich wissen, wie das Wetter hier ist. Für mich bestätigt sich immer mehr der Ruf, das Marek Heinz doch ein großes Sensibelchen ist.


    Ich würde ihm ja England empfehlen: Klasse Wetter und technisch anspruchsvolles Spiel ;)!!!!!

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)



  • Ach, der arme. Mir kommen fast die Tränen. Als wenn mich das überraschen würde, dass der in Gladbach nichts bringt...

  • Vielleicht wäre ja Zypern was für ihn? Die haben ein Herz für untalentierte Ex-Arminen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich musste auch ein wenig lachen vorhin. Ein Freund von mir is Gladbach-Fan und war aus dem Häusschen im Sommer als der Wechsel feststand. Ich hab ihm gesagt, er solle sich nicht zu früh freuen...ich hätte den schon mal live gesehn...


    So kam es wie es kommen musste...

  • Genauso hab ich es vorausgesehen. Der soll mal lieber wieder nach Tschechien gehen. Da wird er dann wieder Torschützenkönig und dann sucht er sich ja vielleicht den nächsten Club aus Deutschland aus. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Bloß nicht den Fehler bei sich selbst suchen.


    :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Karsten
    Heinz zieht es in ein Land, "wo es warm ist und wo Fußball gespielt wird, der technischer ist".


    Soll die olle Heulsuse doch nach Burundi gehen! Aber da werden sie ihn vermutlich gar nicht haben wollen... Irgendwie war mir von Anfang an klar, daß die Gladbacher mit dem nicht viel mehr Freude haben werden als wir. Tja, gutes Geld kassieren ist okay, aber dafür auch etwas zu tun, das ist eine ganz andere Sache. Und dann am besten irgendwelche psychischen Probleme als Ausrede erfinden. Tolle Wurst. Wenn ich so eine Arbeitsauffassung hätte, müßte ich mich schon lange mit Hartz IV beschäftigen. Aber gewisse Profi-Fußballer haben eine ordentliche Berufsauffassung ja offenbar nicht nötig...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Vielleicht wäre ja Zypern was für ihn? Die haben ein Herz für untalentierte Ex-Arminen!



    Na ja - immerhin die Arbeitsauffassung von Rauffmann unter Ernst war mehr als vorbildlich er lief und lief und lief... ;)

  • Nach dem Scheitern beim DSC konnte er ja nun wirklich nicht damit rechnen, das in MG das Niveau immer noch für Ihn zu hoch ist!
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Genauso hab ich es vorausgesehen. Der soll mal lieber wieder nach Tschechien gehen. Da wird er dann wieder Torschützenkönig und dann sucht er sich ja vielleicht den nächsten Club aus Deutschland aus. :lol:



    Das sollte man nicht unterschätzen. Hier ist er voll der flopp, aber in Tschechien top. Der Kerl macht aber gut Kohle damit und sorgt für Aufmerksamkeit. Geht er nach England, danach will ihn Frankreich haben und bald hat er die ganze Welt bereist. Erinnert mich so ein bisschen an einem Sozial Schmarotzer :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Soll die olle Heulsuse doch nach Burundi gehen! Aber da werden sie ihn vermutlich gar nicht haben wollen...


    Ich fürchte, seine Gehaltsvorstellungen übersteigen das Bruttoinlandsprodukt von Burundi um ein vielfaches... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!