DSF zeigt Albanien Live!

  • Sollte Owo am Mittwoch nicht durchspielen und ihr Lust auf ein Spiel mit Arminen Beteiligung haben, DSF überträgt ab 19.40 das WM Quali Spiel Ukraine - Albanien.

  • Wobei da wohl nur Skela und Duro bei sein werden. Fatmir hat anscheinend die Faxen dicke von Briegel. Stand zumindest in der NW gestern, das Fatmir sich eher auf Arminia konzentrieren will. Ist auch besser so.
    Werd aber mal reinschauen.

  • Briegel ist ohnehin nen Spinner! Sollte Vata aber weiter bei uns gute Spiele zeigen und Albanien die WM Quali verpassen, fliegt Briegel bestimmt raus. Ich gönne Vata danach wieder Spiele für sein Vataland.

  • Also ehrlich gesagt ist das Spiel als solches in meinen Augen ziemlich uninteressant. Klar ist es ne feine Sache unsere Arminen live zu sehen, aber ich denk die Paarung ist einfach zu unattraktiv.

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Also ehrlich gesagt ist das Spiel als solches in meinen Augen ziemlich uninteressant. Klar ist es ne feine Sache unsere Arminen live zu sehen, aber ich denk die Paarung ist einfach zu unattraktiv.


    Entschuldigung, aber das meinst doch nicht ernst?
    Mich interessiert das schon alleine, weil ich mir eine Taktik ansehen möchte die eher auf Skela zugeschnitten ist. Wie kommt er zurecht, wie offensiv und kreativ spielt er. Finde ich schon interessant, nebenbei bietet der gegner mit Voronin und Schevtschenko auch nicht gerade schlechte auf. Natürlich kein muss, aber ich kenne Skela aus Frankfurt anders, effektiver, kreativer und torgefährlicher, liegts denn nur am System das er so untergeht?
    Wie gesagt ich werds mir ansehen...


    mfg
    NetJay

  • Zitat

    Original von NetJay


    Entschuldigung, aber das meinst doch nicht ernst?


    Neee, schon klar... Ukraine gegen Albanien, unbestreitbar das Top-Spiel der Woche... :lol: :lol: :lol:


    Ciao, Toto



    P. S.: Verloren haben sie auch noch.

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Schön das es unterschiedliche Meinungen gibt, aber Deine Antwort ist leider unsachlich. Wenn Du mein Posting zitierst, kannst Du es gerne kürzen, aber nicht meine Aussage in einem anderen Zusammenhang verwerten.
    Leider war das Spiel doch sehr schwach, so kann man sich irren, nur wer hat das noch nicht?


    mfg
    NetJay

  • Ich fand bei Albanien waren Skela und besonders Duro gestern die besten. Wenn Duro sich bei uns mal so reinhängt, haben wir noch viel Freude an ihm.

  • Der Lattentreffer per Freistoß von Skela in der letzten Minute ist im Moment typisch für ihn, der Ball will einfach nicht ins Tor im Moment.
    Ich denke auch, dass Duro uns noch wirklich helfen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!