Babak Rafati

  • Angeblich haben wir doch in Deutschland ein so tolles Beobachtungssystem. Angeblich werden doch die Schieds- u Linienrichter nach Leistung eingesetzt. Aber warum darf Babak Rafati noch immer sein Unwesen auf den Spielfeldern der ersten u zweiten Liga treiben?????


    Heute hat er mal wieder sein können unter Beweis gestellt. Das angebliche Foul was zum Elfmeter von Bayern geführt hat, ist doch genau vor seinen Augen passiert. Wie kann man das nicht sehen??


    Aber das beste war ja noch, dass er den schlag in Balacks Gesicht nicht gesehen hat.. ich kann über den nur noch lachen???


    Ich will ihm auch wirklich keine Absicht unterstellen. Der kann es einfach nicht besser. Aber vielleicht will man eine Legende wie den schlechtesten Linienrichter der Liga nicht aus dem Verkehr ziehen, denn dieser Fahnenterrorist hat ja seinen Unterhaltungswert. Ich lache immer viel, wenn Arminia nicht beteiligt ist lol

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    .. Ich lache immer viel, wenn Arminia nicht beteiligt ist lol


    Na dann wird dir das lachen vergehen, wenn ich di rsage, dass er letztes Jahr das Handtor von Fürth gegen uns gegeben hat! ?


    Für mich ist das sowieo der Oberverbrecher!

  • Ach was, der ist doch nicht blöd. Der ist GEKAUFT!!! :)


    Ne im Ernst, Rafati gehört für mich zu den 5 schlechtesten Schiris.


    1. Sippel
    2. Fandel
    3. Rafati
    4. Weiner
    5. Meyer


    Gibt aber auch 3 gute, muss man auch mal sagen


    1. Stark
    2. Trautmann
    3. Brych


    Und einen der normal gut pfeifft, aber wenn er mal Arminia pfeifft gewinnt immer nur der Gegner oder Arminia knapp und es werden 8 Minuten nachgespielt...Merk...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!