• Jetzt haben wir durch die Schlagzeilen der letzten Tage fast vergessen dass das Leben auf dem Platz weitergeht. 19. spieltag dieses Wochenende, und im Moment läuft 2. Bundesliga.
    Im Moment stehts so:


    1. FC Köln - SVW Burghausen -:- (4:0)


    Tore: Podolski (2), Ebbers, Konstantinidis


    RW Essen - Eintracht Trier -:- (1:1)


    Tore: 0:1 Patschinski, 1:1 Koch


    1860 München - Erzgebirge Aue -:- (1:0)


    Tore: Kolomaznik

  • Da simmer dabei denn dat is prima ... viva colonia wir lieben das leben die liebe und die lust ^^


    Die Kölner werden wohl wieder ins Fussball Oberhaus zurückkehren. Da gehören sie denke ich wegen des Stadions und wegen der Fans auch einfach hin !

  • Und jetzt stehts da sogar 8:1 bei Köln. Nein das geht wirklich nur mit Schiri :lol:


    Gleich mal Hattrick gucken.



    edit -->


    Das sind die Ergebnisse


    1. FC Köln - SVW Burghausen 8:1 (4:0)
    RW Essen - Eintracht Trier 2:2 (1:1)
    1860 München - Erzgebirge Aue 1:0 (1:0)

  • Ich denke das 8:1 zeigt nur, das diesmal kein Schirri am Werk war. Jetzt ist Burghausen wieder so stark wie vor 5 Jahren :)

  • *lol* ... Die wurden konsequent hochgepfiffen. Oder Hoyzer hatte noch einen letzten exakten Ergebnistip am Laufen.



    Wenn ich unsere Kommentare so lese, wird das morgen ein ganz interessanter Nachmittag auf der Alm.

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Ist gerade die 1. Hälfte vorbei, scheint ein ganz normales Spiel zu sein, nur das die Burghausener Abwehr noch desolater ist als die von Gladbach und ... wo war das andere 6:0? :lol:

  • Hallo zusammen,
    ich war gestern im Stadion und habe mir das 8 zu 1 aus dem Burghausener Gästeblock angeguckt.
    Habe lang nicht mehr so ne schlechte Mannschaft,
    wie gestern die Burghausener gesehen.
    War jetzt das erste Mal im Rhein-Energie-Stadion,
    das ist echt richtig geil.
    Naja,
    war eigentlich nen ganz lustiges Spiel,
    zwischen den ich tippe 200 frustrierten Burghausenern zu stehen.
    Achja,
    die Karte hat 5 Euro gekostet und die Sich ist richtig geil.
    Wenn das nicht mal nen fairer Preis ist.
    Bis dann,
    Tobsen

  • 5€ - 2. Liga - fürn Stehplatz - is doch fast Standard...
    letztes Jahr warens bei uns 6€ und da es immer mehr wert ist Arminia zu sehen :) hat ja auch alles seine Richtigkeit ...

  • Das war heute ein sehr guter Spieltag. 18 Spieltag, 9 Punkte aufen 16. 19 Spieltag und immernoch 9 Punkte aufen 16. Haben also einen Spieltag gewonnen. Was mir aber Sorgen macht ist der 20. Spieltag...Dann werden es wohl nur noch 6 Punkte sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!