Rostock holt Litmanen!

  • Spektakulärer Transfer beim FC Hansa: Finnlands 93-facher Nationalspieler Jari Litmanen wechselt nach Rostock.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Der 33-jährige offensive Mittelfeldspieler erhält nach Erledigung letzter Formalitäten beim Rostocker Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006. Er wird voraussichtlich im Heimspiel gegen Schalke 04 am 5. Februar erstmals für die Hanseaten auflaufen.


    "Es ist eine große Herausforderung für mich, mit dem FC Hansa um den Klassenerhalt zu kämpfen. Darüber hinaus ist die Bundesliga eine neue Erfahrung für mich", so Jari Litmanen, der 1995 mit Ajax Amsterdam die Champions League gewann und unter anderem auch für den FC Barcelona und den FC Liverpool spielte.


    Zuletzt spielte Litmanen beim finnischen Erstligisten FC Lahti. Die Saison in Finnland endete Anfang Oktober 2004.


    Quelle:http://www.kicker.de



    Glaube ehrlich gesagt nicht das er Rostock noch vor dem Abstieg bewahren kann

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Spektakulärer Transfer beim FC Hansa: Finnlands 93-facher Nationalspieler Jari Litmanen wechselt nach Rostock.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Glaube ehrlich gesagt nicht das er Rostock noch vor dem Abstieg bewahren kann


    Man, das wollte ich auch gerade posten. Wie hat Litmanen denn in Lahti gespielt? Ich finde das schon ein starkes Stück, wenn der nur annähernd noch das drauf hat, was er mal konnte, frage ich mich, wieso ist da vorher noch kein Verein drauf gekommen??

    Frieden für Lampukistan!

  • Das ist eine Verstärkung die den Rostockern wirklich helfen kann!
    Das ist eine ehemaliger Weltklasse Mann und wenn der wieder an alte Leistungen anknöpfen kann, wird der Rostock sicher sehr helfen.

  • Das der von Lahti kommt sagt eigentlich schon alles.
    Er ist über seinem Zenit, doch sicherlich ist er für Rocstock trotzdem noch eine Bereicherung, auch für die Bundesliga.
    Aber ob Rostock durch ihn noch gerettet werden kann, bezweifel ich mal sehr stark.

  • trotzdem weren die absteigen. Die brauchen ja ne Rückrunde, wei Schalke die Vorrunde gespielt hat, um drin zubleiben. Die sind weg!!!! Freiburg!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Owo
    Das der von Lahti kommt sagt eigentlich schon alles.
    Er ist über seinem Zenit, doch sicherlich ist er für Rocstock trotzdem noch eine Bereicherung, auch für die Bundesliga.
    Aber ob Rostock durch ihn noch gerettet werden kann, bezweifel ich mal sehr stark.


    Nun, mit 33 wird es für Rostock dicke reichen.
    Ob für den Klassenerhalt ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Rostock hat schon zehn Hemspiele verbraten, bleiben noch sieben in 16 Spielen. Ich weiß, die sind zu Hause miserabel (ich glaube, erst zwei Punkte *gg*) und auswärts gut. Aber sowas kippt ja auch mal, und im Abstiegskampf sind irgendwann die Heimspiele meistens besser zum Punkten geeignet. Von daher ist für mich Rostock auch Abstiegskandidat Nummer 1 noch vor Freiburg, die haben nämlich zwei Heimspiele mehr. Arminia übrigens auch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!