Choreos etc. in der Bundesliga...

  • Hallo!


    Als ich mir gerade die Bilder vom 18. Spieltag auf http://www.stadionwelt.de angeguckt habe, ist mir gleich eine supergeile Choreo der Bayern (...ja, Bayern) ins Auge gefallen...


    Wen es interessiert bitte einmal HIER klicken, um ein Einblick zu bekommen!


    Desweiteren fand ich auch die gemeinsame Aktion der Mainzer (...ätz!) und Stuttgarter sehr gelungen, zusammen ein Spruchband aufzuhängen gegen willkürliche Stadionverbote! Respekt für eine tolle Gemeinschaftaktion! :)


    Bilder gibt es HIER !



    Gruß, Moon

  • Da zeigt sich, dass es durchaus positiv sein kann, wenn man so wenig Zuschauer hat... ;)

  • es sieht wirklich so aus, als wäre keiner von denen andie seite gegangen..... ich denke eher, das Hoeneß hat diese Sitzplätze einfach hat sperren lassen.... oder einfach nen schild dran gepappt hat: "Achtung- Frisch gestrichen!"

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    es sieht wirklich so aus, als wäre keiner von denen andie seite gegangen..... ich denke eher, das Hoeneß hat diese Sitzplätze einfach hat sperren lassen.... oder einfach nen schild dran gepappt hat: "Achtung- Frisch gestrichen!"


    Ne ne, guck' mal weiter nach unten, was die Bayern dran geschrieben haben:

  • Ich habe gelesen, dass die Bayern-Fans dagegen protestiert haben, dass es in der Allianz-Arena keine Stehplätze mehr geben wird.


    Eine Sauerei sondergleichen.

  • Zitat

    Original von Moon


    Ne ne, guck' mal weiter nach unten, was die Bayern dran geschrieben haben:


    Naja, wenn ich mir das so anseh, sehr ich zumindest noch viele unbesetzte plätze über dem "Bannerchen".... dies könnte zum einen meine Hoeness Theorie doch stützen, oder zum anderen auch bedeuten, dass eben dieses Herz eigentlich gar nicht bei den bayern Fans vorhanden ist, bzw anders gesagt, die Leute die da in der Mitte fehlen sind anscheinend die einzigen Bayern Fans.... :lol: :lol: :lol:


    Nichts für ungut Moon, nur es gibt nicht schöneres, als immer noch nen dummen Spruch auf die bayerische Fußballseele zu legen.... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich finde auch, dass es eine Sauereí ist Stehplätze abzureissen oder wegzulassen. Die gehöre einfach dazu. Und mehr Stimmung kommt da denke ich auch auf.
    Aber man sehe nach Leverkusen: Dort gibt es zwar umwandelbare Sitzplätze im Bayer Heimblock, die aber nur als Sitzplätze ausgelegt sind von Bayer04 aus. Trotzdem stehen da bei jedem Spiel alle und keine beschwert sich!

  • Ich denke auch, daß mit der Abschaffung von Stehplätzen
    ein Teil der Atmosphäre für immer verschwindet. Wenn man
    sich in England bei Fans umhört, die noch in der Pre-Hilsborough
    Ära ins Stadion gingen, sagen auch viele daß zum Beispiel the
    KOP auch nicht mehr so ist wie früher. Man kann wohl tausend
    Beispiele ranholen. Vielleicht ist das aber auch gewollt?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!