Hoyzer hat Spiele manipuliert. Neu: Waterink bis Juli gesperrt

  • Der " Unparteiische " soll einige Spiele zu seinen Gunsten ausgehen lassen haben, da er in einigen Wettbüros die Ergebnisse getippt hat oder so änlich. Unter anderem auch das Pokalspiel Paderborn - Hamburg ( 4:2 )


    Hoyzer ist bereits zurückgetreten und auch aus seinem Verein, Hertha BSC ausgetreten.



    Wenn man sich die Spiele so anguckt, ist er nicht der einzige...Sippel und Fandel traue ich das auch zu.

  • Ich habe das heute auch gehört. Ich wär fast umgekippt! Das ist ja wohl eine Riesensauerei !!! Da ist Rücktritt noch viel zu Wenig. Der hat ne saftige Geldsperre verdient.


    Man denke mal an die Konsequenzen die so etwas hat / haben kann !


    SAUEREI !!!

  • Auf Grund des schlechten Abschneidens ist Toppi beim HSV rausgeflogen, und das vielleicht alles nur weil da so ein Schieber war?


    Sauerei!!!

  • Der müsste meiner Meinung sogar für eine bestimmte Zeit hinter Gittern!


    An Fussballspielen der höchsten Klassen steht heutzutage dermassen viel Geld hinter, dass ein Schiedsrichter ev. Millionenschaden anrichten kann.


    Wenn dies dann sogar mutwilig geschieht, ist das Betrug auf höchstem Niveau!!!

  • ich denke das toppmöller aber auch so beim hsv geflogen wer!
    das lag ja nicht nur am abschneiden im dfb pokal. er hatte keinen draht zur mannschaft mehr!
    Owo

  • Ja sicherlich, aber die DFB-Pokalniederlage hat ihn wahrscheinlich ziemlich aus der Bahn geworfen.
    Bei t-online habe ich auch gerade gelesen:


  • Wenn der mal verurteilt wird wegen Betrugs dann kommen ganz schöne Schadensersatzforderungen auf ihn zu kann ich mir vorstellen! Der HSV hat reichlich Ausfälle im DFB-Pokal (würde den Schaden für den HSV auf 5 Mio. beziffern), Toppmöllers Entlassung hängt auch mit der Niederlage zusammen von ihm kann noch was kommen, der DFB kann sich sicherlich auch noch Geld von ihm holen, weil sie evtl. Verluste durch Imageverlust erleiden! So kommen mal ganz schnell 10 Mio. Schulden auf ihn zu...


    Toppi hat ihn ja schon beschuldigt wegen ihm den Job verloren zu haben!

  • Ist ne Riesensauerei, aber Schadensersatzforderungen in Millionenhöhe werden wohl aufgrund der Finanzsituation von Herrn Hoyzer nix bringen.

    Für immer Arminia!

  • So ein Scheiß. Echt ne Scheiß Aktion vom ihm. Ich kann gut verstehen das die inHamburg jetzt richtig sauer sind

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • ich kann das auch nicht für gut heißen, das kann wohl niemand.
    ich frage mich wie kann ein schirri so dumm sein!
    der kann doch nur von dem schirri verdienst ein gutes leben führen.


    aber wie ich schon mal in einem post vorher betonte ich glaube nicht das toppmöller nur deshalb in hamburg kein trainer mehr ist! es fing doch bereits damit an das sie im ui cup rausgeflogen sind setzte sich dann in der liga fort.
    er war nicht mehr tragbar!


    edit: was mich aber am meisten stört ist das es jetzt momentan alles auf einmal raus kommt! erst das mit oberhausen, dann das mit dem schirri was wird wohl als nächstes kommen??? ganz europa wird beim nächsten mal über uns spotten und das finde ich am schrecklichsten. das gibt es zwar in italien,spanien auch aber es ist da bekannt und anscheinend stört es auch keinen.
    ich gehe aber davon aus das die engländer total ausrasten werden!

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ist ne Riesensauerei, aber Schadensersatzforderungen in Millionenhöhe werden wohl aufgrund der Finanzsituation von Herrn Hoyzer nix bringen.


    Tja da hast du wohl Recht, aber der HSV, DFB und Toppi lassen das bestimmt nicht auf sich sitzen! Darum wird er mit der Aktion wohl sein Leben ruiniert haben, wenn er schuldig sein sollte!!

  • Da scheint das HSV Forum aber nicht gut informiert zu sein! Nach §823 Abs. 2 BGB ist er eindeutig zum Schadensersatz verpflichtet! Er hat ein Schutzgesetz verletzt, deshalb muss er den daraus enstandenen Schaden zahlen! Ist überhaupt keine Frage!

  • Übrigens war das der Schiri, der auch das Spiel in der Schüco Arena gegen Wacker Burghausen im September 2003 geleitet hat!! Aber da scheint ja wohl alles mit rechten Dingen zugegangen zu sein oder erinnert sich jemand an schwammige Szenen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!