PAUL 'GAZZA' GASCOiGNE

  • Der Absturz des Ex-Idols Paul Gascoigne



    [URL=http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/international/691076,cc=0000001785000069107616upJI.html]GMX.DE[/URL]

    ⚫⚪🔵

  • Er wird auf jeden Fall immer eine der schillendsten Figuren des britischen Fußballs bleiben. Man wird noch seinen Enkeln von ihm erzählen können.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • jep.... aber lieber derartiges entertainment eines (ich sage es weiterhin bewußt) GAZZA´s als so ne Kleiderstangennummer ala Andi Möller...


    Obs alles richtig war, was er getan hat, lasst mal dahingestellt....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zumindest war er auf dem Platz noch ein "Typ". Heute gibt es doch fast nur noch durchgestylte Nullgesichter a la Benny Lauth. Sein privates - sagen wir mal - versagen war allerdings abzusehen. Trotzdem vermisse ich solche Leute wie Gazza oder Cantona.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • es ist schon erschreckend zu sehen, wie es mit ihm bergab gegangen ist..!
    dennoch wird den meisten wohl nicht das bild des kranken gazzas in erinnerung bleiben.

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!