Türke investiert in BVB!

  • Jetzt tun die Doofmunder mir sogar leid, wenn schon Türken in den Verein investieren, dann ist ihr Weg ganz schnell vorgeschrieben:


    Nächstes Jahr steigen die Doofmunder aus sportlicher Sicht in die 2 Liga ab, für die sie keine Lizenz erhalten! Deswegen kommen sie dann in die Regionalliga aus der die Amateure dann zwangsabsteigen müssen, die kompleete erste Mannschaft Dortmunds wird verkauft und die Amateur Abteilung aufglöst! Das Stadion wird gefähndet und alte Spieler verlangen immer noch Gehalt was der BVB nicht zahlen kann! Nachdem die Dortmunder in die Oberliga abgestiegen sind, kauft irgendein Textiel Futzi aus Castrop-Rauxel den Verein für 1,50 Euro bei Ebay und geht dann pleite! Dann werden wir die Doofmunder nie wieder sehen, weil sie in den tiefen der Kreisliga C verschwunden sind!


    Das war nur ne kurze Träumerrei, der Text zum eigentlichen Thema steht hier!
    Guckts du!

  • was soll denn das heißen "wenn jetzt schon ein Türke investiert"???
    hoffe mal, dass das nur Spaß war...


    Ich fände es ja auf der einen Site auch nicht schlecht, wenn die absteigen würden. aber auf der anderen Seite würde der Liga auch was fehlen. Da kommen immerhin jeden Samstag über 70.000 Menschen ins Stadion. Dortmund ist aber nicht nur ein Zuschauermagnet, sie sind auch ein Traditionsverein der Liga... ich bin mir da echt nicht sicher was ich mir wünschen soll...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Natürlich war das nur Spaß, ich denke mal auch nicht das genau diese Sachen wie in meinem Text geschildert passieren, und wenn dann liegt es bestimmt nicht an dem Türken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!