Anti Prx. Thread

  • Traditionell gehört das Lied ja eigentlich zum PRXN-Haß dazu... aber naja. Es ist ja auch wirklich böse, böse, böse ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Traditionell gehört das Lied ja eigentlich zum PRXN-Haß dazu... aber naja. Es ist ja auch wirklich böse, böse, böse ;)


    Ja und? Die PRXN sind ja auch böse, böse, böse! Vermasseln uns mehrmals die Rückkehr in den Profifußball und werfen uns somit einfach mehrfach um Jahre zurück! Ohne die verfixxxn PRXN wären wir JETZT schon in er Champions-League! ;)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Eigentlich wird es so langsam Zeit, sich für das Rückspiel der PRXN bei uns auf der ALM heiß zu machen. Immerhin geht's für unsere Amas gegen den Absieg... und vielleicht auch für die PRXN. Das könnte ein heißer Tanz werden... wie herrlich es doch wäre, sie in die Tiefen der Oberliga zu kicken *träum* :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • ist an dem rückspiel wochenende nicht pokalfinale??? da würde ich dann bei einem möglichen finale nach berlin fahren! das ist dann ein jahrhundert ereignis!

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • samstag pokalfinale und sieg und am sonntag die adler abschießen. *träum*

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • @ Hitchcock


    aber es muß aber für den "Club der Unaussprechlichen" doch ein bitteres Erlebnis sein, an die alte Wirkunksstätte hochklassiger exzessiver Derbys zurückzukehren, und dann zu wissen, sie dürfen nur noch gegen die "Alminis" ran.... :D


    gottt... freu ich mich auf alte hassparolen....!

  • hach ja, das waren noch zeiten *schwelg*


    so traurig die oberliga-jahre für den verein auch waren, ich fands einfach nur geil damals. als ich mit 15 zum ersten oberligaheimspiel auf die alm schlenderte, wars um mich geschehen. es folgten bis zum lang ersehnten aufstieg meine intensivsten arminia-jahre - die jahre in denen sich der DSC in mein herz gespielt hat. erfolgsfan mal umgekehrt :D


    der rivalität mit den prxxxxxx ging richtig unter die haut damals. stimmung war immer grandios. egal ob daheim oder auswärts, ob vor während oder nach dem spiel, ob im stadion oder drumherum - es war immer was los ;)


    es war auch scheiss egal, gegen wen es auf der alm grade ging, PRxxxxxx-blut musste her, und zwar zack-zack :D wer singt schon gern über schöppingen... :lol:


    und da die dummen prxxxxxx mich in meiner damaligen fan-entwicklung mitten in der zeit des erwachsenwerdens nunmal zwangsläufig mitgeprägt haben (grrrrr), sitzt natürlich die feindschaft sehr tief verwurzelt. kein vergleich zu bochum, schalke, bvb oder wie sie alle heissen...


    in diesem sinne,


    SCHEISS PRXXXXXX XXXXXXX !!! wir singen SCHEISS PRXXXXXX XXXXXXX !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!