Anti Prx. Thread

  • Soweit ich weiß haben wir in den 20 zigern immer gegen die in der , lass mich lügen :rolleyes:, Oberliga Westphalen gespielt und die haben uns immer die Chance versaut aufzusteigen....



    .........ohne Gewehr...........


    Steht glaube ich auch in dem Arminenbuch drin welches man in der Bücherei leichen kann....

  • Zitat

    Original von Stone
    Irgendwen muss man ja hassen :D :D :D :D


    Ich glaube das hat was mit so nem Preußen Krieg oder so zu tun. Kein Plan!


    Nein, mit Fussball

  • Mir gehen die persönlich sowas von am Ar... vorbei :). Ich hasse schon eher die Osnasen, mit denen bin ich wenigstens schonmal aneinander geraten, mit Preußen Fans habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

  • Preußen hasse ich eigentlich gar nicht weil ich die Geschichte nicht kenne bzw. nicht mitbekommen habe. Da kotzt mich schon eher der BvB oder Osna an. Und vorallem Bochum!


    Ruhrpott suxx!

  • Ich glaube der Hass begründet sich auf die Amateurjahre 1987 - 1994, wo Prxx Müxx uns mehrmals am Aufsteig in die 2.Liga gehindert hat. Hab mir mal Spasseshalber die 2.Liga Tabelle vom Jahr 1987/1988 angesehn :
    20 DSC Arminia Bielefeld 34 6 9 19 28:61 -33 27
    auweia! ;(
    1994/1995 dann Regionalligameister. Hoffe wir rutschen nie nie wieder so ab! :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • oh man - Leute! Beschäftigt Euch doch mal ein wenig mit er Vereinsgeschichte ;)


    Fragt die Älteren und Ihr werdet verstehen, warum man die PRX einfach hassen MUSS!


    Hier die ganze Geschichte:



    Quelle: http://www.foros.de

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Das nenn ich mal fundiertes Wissen.
    Aber kein Wunder - alter Sack halt :D :D

    Okay, ich gestehe ..auch zur Alter-Sack-Fraktion gehör ...

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Meine Abneigung gilt einzig und allein den gelben Zecken vom BvB!
    Wen interessiert schon ein Regionalligist der bald nur noch Oberliga spielt.

    Für immer Arminia!

  • Exteraner


    Du hast da wohl mehr Abstand als ich ;) ... wärst Du dabei gewesen - Du würdest unseren Haß verstehen und über den BvB nur lächeln... . Meine Haß Reihenfolge ist übrigens.


    1. Prxn
    2. Boxxum


    ... lange nix...


    3. BvB




    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • übrigens:


    wie asozial die PRXN auch heute noch sind findet sich hier

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • :pillepalle: PRXN: Einmal scheiße, immer scheiße...


    erst wenn Ihr in den Tiefen der Kreisliga versunken seid, wird mein Herz Ruhe finden... .

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • x

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von rekordaufsteiger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!