PRXXN Fans im Sportstudio!

  • Gestern abend war ich wahrlich schockiert! Was musste ich beim Interview mit Christian Ziege sehen? 2 Prxxn Schals ganz groß im Bild! Einer der Prxxn Fans zeigte auch noch ganz deutlich mit dem Finger auf en Prxxn Adler!


    Nachdem ich mich ausgekotzt habe, habe ich mich allerdings auch scnell wieder etwas beruhigt... .


    Ich habe mir gedacht, dass es für einen Prxxn Fan derzeit ja wohl das größte sein muß, einmal live im ZDF Sportstudio dabei zu sein, wo sie doch in ihrer Liga nur so dahindümpeln :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Er hat sogar gegen Ziege gewonnen.


    Er wird nach Tuniesien zur Handball WM fahren, sollten die besser den Neuvielle hinschicken.

  • Zitat

    Original von Thomi
    *lol* Ich hab' mich mal grade im MS forum umgeguckt.
    Die diskutieren darüber, ob das welche aus MS waren, oder ob das gekaufte Leute vom ZDF waren. Die bezweifeln nämlich, dass sich 7 leute von denen auf den weg dahin machen..


    naja, erinnert ja schon fast an die geschichte mit dem Bus der Köln Amas... wenn mal nicht auch noch die "letzten" fans aus Münster gekauft sind... :lol: :lol: :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!