In welchen Kneipen schaut ihr Fußball?

  • Hallo!!!


    Wir haben eine ganze Menge Kneipen bei uns gelistet, aber uns interessiert, wo IHR Fußball guckt. Erzählt mal was über die Stimmung und die Leute in eurer Sportkneipe.


    Gruß, Katja
    http://www.sportkneipe.de

  • ... und warum dort?
    Is da besonders nett? Die Stimmung atemberaubend? Der Wirt ein halber Stadionsprecher? Die Gäste von besonderer Art?

  • Ich hab bislang im UniMax geschaut, aber da gibts seit geraumer Zeit kein Premiere mehr, deshalb muss ich jetzt ein wenig pendeln.


    Im UniMax war es immer sehr interessant die BuLi Konferenzschaltung zu schauen, da dort oftmals Fans von verschiedenen Vereinen zuschauten und man sich so sehr gut austauschen und diskutieren konnte.

  • Früher habe ich in der Krone Fußball gesehen, ist nen Lokal in Lage. Da kann oder konnte man den Raum mieten und ohne andere Gäste in Ruhe das Spiel sehen. Jetzt sehe ich mir zusammen mit Freunden die Spiele zuhause an. In unserer " Kneipe " kann man sich selbst bedienen ohne zu zahlen :)

  • wenn ich nicht selber auswärts fahre dann nur die pinte, da ist immer was los, allerdings muss man früh da hin sonst ist alles voll! klasse wirt, klasse stimmung, das essen ist super nur das bier könnte billiger sein. pinte ein echter tipp

  • Ja, die gute alte Pinte, da war ich auch schon seit Jahren nicht mehr...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Bei Heimspielen bin ich auf der Alm, Auswärtsspiele (wenn nicht gerade Sonntags) höre ich auf Radio Bielefeld. Habe das "Glück" im Einzelhandel zu arbeiten und daher nur jeden zweiten Samstag frei zu haben......

  • Hallöchen!


    Also das Sofa, das Stadion, die Pinte und der Hocker vor dem Radio sind euch die liebsten Orte für den Fußballgenuß.
    Ich glaube nicht, dass es nicht noch irgendwo nette Kneipen gibt, die zu einem gepflegten Feiern einladen...


    Gruß, Katja

  • Fußball gucke ich im Stadion, und damit fertig!


    Es sei denn, ich saufe mich bei Star durch... ;)


    Manchmal sitze ich aber auch im Rollibus im Stau... :wall:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Wenn ich Fußball in der Kneipe gucke dann im Auflauf in Marburg. Mir fällt gerade auf das die auf sportkneipe.de gar nicht aufgelistet sind. Vielleicht solltet ihr das noch nachholen.

  • Wenn es mal so ist, das ich mal nicht vor Ort bin, dann schaue ich im ULMENGARTEN (ehemals Insel Helgoland) in Bielefeld! Sehr nett dort, sehr gute Getränkepreise...und der Gastwirt ist Arminiafan...!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!