Advocaat neuer Trainer in Gladbach

  • N Holländer ist nicht mehr wert als n Stück Käse.


    Sonst hab ich dazu nix zu sagen :D


    Spaß beiseite... finde ich schon krass und ich glaube den hatte keiner auffer Rechnung..


    Naja schaun mer ma


    Patrick

  • Bin ziemlich überrascht. Damit konnte ja so schnell keiner rechnen. Bei der EM hat Advocaat ja mit komischen Personalentscheidungen für aufsehen gesorgt. Mal schauen wie es in Gladbach läuft.

    Für immer Arminia!

  • Also so sehr bin ich ehrlich gesagt nicht überascht!


    Gladbach hat das Saisonziel Uefa-Cup, glaube ich und das Spielerpotenzial (Neuville, Ziege...) ist ja nun nicht gerade das schlechteste!


    Bei dem Kader, dem Stadion und dem Ziel, braucht man auch einen Trainer mit Namen, von daher ist das für micht nicht so sehr überaschend.

  • Schade, ich hatte auf McBerti gehofft... :P


    Hatte nicht mal Rinus Michels in Deutschland gefloppt?
    Und Aad de Mos war bei Werder auch nicht der Brüller.
    Arie Haan hatte bei Stuttgart Anfangserfolge.


    Durchaus riskante Trainerverpflichtung, aber nicht so riskant wie Loddar.... ;(

  • Ich denke das Advocaat die Mannschaft schon gut einstellen wird, obs für den UEFA Cup reicht, bezweifle ich aber da wird bestimmt einiges anders laufen!

  • dick wird gar nichts reissen. uns kanns aber nur freuen. jetzt sind die gladbacher noch abstiegsgefährdeter als vorher. nichts mit uefa-cup. und falls se absteigen sollten, können se den laden ganz dicht machen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!