Bitte hart durchgreifen, lieber DFB

  • Wie es aussieht ermittelt der DFB nach den Vorkommnissen um Lucio´s Platzverweis gegen Uli Honeß. Ob man für eine solche Aktion die rote Karte zeigen muss, ist sicherlich fragwürdig. Aber das Theater, das die Verantwortlichen von Bayern daraus wieder gemacht haben, sollte ausreichen um gegen die Herren mal drastisch vor zu gehen. Hoffentlich knicken die Jungs in Frankfurt jetzt nicht wieder ein.


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,326074,00.html]Spiegel-Bericht[/URL]

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ganz deiner Meinung, dieses Bayern-Geschreie bei jedem
    Schneckenschiss geht mir auch mächtig auf den Sack.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • War für mich auch absolut lächerlich was die Bayern nach der Karte abgezogen haben. Die Karte war zwar meiner Meinung nach unberechtigt aber wie die Verantwortlichen wie Hoeneß oder Rummenige den schiri und den Assi nach dem Spiel angingen war schon heftig.
    Würde das UR oder TvH machen gäbe das mit Sicherheit sofort eine saftige Geldstrafe!
    Glaube aber nicht, dass bei Bayern genauso hart durchgegriffen wird

  • Man kann den Bayern vorwerfen, was man will: Zumindest blöd ist das nicht. Je größer der Medienrummel ist, der um einen (vermeintlich) falschen Pfiff entstehen kann, desto genauer wird sich ein Schitzrichter seine Entscheidungen überlegen.


    Zweifelsohne ist es gleichwohl lächerlich, eine solchen Vorfall als Aufhänger zu nehmen. Laut Spielbericht handelt es sich bei dem Platzverweis um die Ahndung einer groben Unsportlichkeit. Ich finde eine solche Geste, bei dem man seinem Gegner in den Hintern "tritt", ehrlich gesagt auch grob unsportlich. Von daher handelt es sich allenfalls um eine "sehr konsequente Regelauslegung", ich würde es aber nicht als "glatte Fehlentscheidung" bezeichnen. Nebenbei bemerkt ist Knut Kircher auch nicht gerade der mit Karten um sich werfende Schiedsrichter.

  • in letzter zeit wurden die bayern, sagen wir mal etwas schlechter beurteilt durch die schiris.
    jetzt passiert den bayern endlich das, was die bayern gegner jahrelang ertragen mussten (zb: nachspielzeit in hh = meisterschaft)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Der DFB macht bei den Bayern doch gar nix! Die haben dochsozusagen Schiss! Ich find das einfach Kacke das die Bayern bevorzugt werden!

  • für das "foul" von lucio hätte ich, als ich es zum ersten mal gesehen habe, auch rot gegeben. beim zweiten ma lnicht mehr, aber es ist einfach eine tatsachenentscheidung. mit einem spiel sperre werden die bayern jawohl leben können.

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Zitat

    Sollte der DFB-Kontrollausschuss Anklage erheben, droht dem langjährigen Bayern-Manager eine Geldstrafe oder ein Innenraumverbot.
    Quelle: s. Felipes Link)


    ich bin dafür, das sie erstmal Geld von ihm verlangen. Denn bekommt er nur ein Innenraumverbot, kann ja weiter nichts großartiges passieren. Aber bekommt er eine Geldstrafe und begeht erneut so eine Aktion könnte es noch härter für Hoeneß kommen, z.B. weitere Geldstrafe und dann ein Innenraumverbot. Würde für Hoeneß schmerzlicher sein, als nur ein Innenraumverbot. Versteht, was ich meine?? :rolleyes: :D

  • Bloß kein Innenraumverbot! Nach meiner Theorie sind die Bayern derzeit so schwach, weil der Hoeneß sich bei jedem Spiel unbedingt mit auf die bank setzen muss. Da muss ein neuer Trainer erstmal lernen, mit umzugehen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    War für mich auch absolut lächerlich was die Bayern nach der Karte abgezogen haben. Die Karte war zwar meiner Meinung nach unberechtigt aber wie die Verantwortlichen wie Hoeneß oder Rummenige den schiri und den Assi nach dem Spiel angingen war schon heftig.
    Würde das UR oder TvH machen gäbe das mit Sicherheit sofort eine saftige Geldstrafe!
    Glaube aber nicht, dass bei Bayern genauso hart durchgegriffen wird


    TvH hat doch für soetwas eine Strafe bekommen (letzte Saison in Fürth?) . Und da hatte sich wesendlich sachlicher geäussert als die Herren U. H. etc.


    Aber das sind halt die Bayern, die dürfen das sonst wird eben gedroht in Italien an zu tretten. --> Sollen sie doch. Kann ihnen nur schaden ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!