Lautern: Neue Wege des Protests! Ansehen! ;-)

  • @ alle


    beim stöbern mit dem suchbegriff arminia ist mir folgende seite ins auge gefallen ;)


    kann die lauterner zwar üüüüüüüüüberhaupt nicht leiden, aber die aktion ist mal ganz witzig :respekt:


    zum glück haben wir das aktuell nun gar nicht nötig !!! :lol:


    bietet einer mit ? :D


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7132&item=5130674328&rd=1

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • lol das ist echt ganz großes Kino.


    Aber ganz ehrlich: Ich kann die Wut teilweise verstehen. Aber die Lautern Fans sind auch nicht mehr ganz Banane finde ich, im DFB Pokal gegen Schalke wechselt der Jara super ein, obwohl sie Jara wegen den Auswechslungen übelst mit Pfiffen entgegengekommen sind.


    Naja ich freu mich schon wenn wir in die Pfalz müssen, unter den momentanen Umständen sehe ich da eine Riesenchance zu gewinnen. Denn Lautern muss jetzt langsam was tun , die werden kommen MÜSSEN gegen uns....


    Und wer war noch gleich die Stärkste Auswärtsmannschaft der Liga ? :D

  • dieser Thread gehört aber doch in eine andere Kategorie...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!