SportBild hat doch Ahnung

  • MoinMoin,


    wie ich auch zuverlässiger Quelle soeben erfahren habe, scheint die Sportbild doch nicht ihrem Image als Revolverblatt zu entsprechenden, sondern die Jungs scheinen anscheined doch Ahung zu haben. Jedenfalls wurde mir zugetragen das in der Sportobild Spezial Fanseiten verschiedener Vereine bewertet wurden und DSC4ever.de dabei entweder als beste Fanseite aller Vereine oder beste Fanseite des DSC bewertet wurde. Da war sich mein Informat leider nicht mehr 100pro sicher.


    Meine Frage, hat von euch bereits einer diesen Artikel gelesen? Ich werd gleich mal vor der Arbeit irgendwo anhalten und mir das gute Stück sofort kaufen.


    :D

  • Naja, also die Beste Fan-Site ist dsc4ever nicht, jedoch wurde sie als Beste Fan-Site der Arminia auserkoren.


    Text Sport-Bild:


    dsc4ever ein umfangreiches Forum, Tippspiel, großer Fototeil mit Bildern aus den letzten 5 Jahren, Vereinsstatistik und ewige Tabelle.


    Also eigentlich kann man da nur sagen, herzlichen Glückwunsch!


    Übrigens hat Arminia Bielefeld bei der Fanartikelbestellung und beim Test der Geschäftsstelle den letzten Platz in der ersten Liga belegt und der Notensurschnitt war so schlecht, das wir sogar mit der zweiten Liga zusammen nur auf den vorletzten Platz gekommen wären. Leider wurde beim Stadiontest nicht erwähnt, das wir jetzt bereits einen Kinderhort eingerichtet haben, das finde ich ein wenig schade.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Diese Blamage hätte sich der Verein leicht ersparen können, wenn er die vielen konstruktiv kritischen Stimmen im ehemaligen offiziellen Forum als willkommenes Feedback gewürdigt hätte und Missstände konsequent angegangen wäre. Schade um die vergebene Chance. Mit dem momentan gegebenen (und hoffentlich andauernden) sportlichen Erfolg sowie dem nun zur bundesweiten Lachnummer verkommenen offiziellen Forum, dürfte der Treibstoff für Verbesserungsansätze im außersportlichen Bereich wohl vollends ausgelaufen sein.


    Dessen ungeachtet, Glückwunsch an die Macher des DSC4ever Forums.


    Valdano

  • Auch wenn mich der Erfolg von dsc4ever.de freut: Wir brauchen unbedingt auch eine vernünftige offizielle Website für den DSC. Vielleicht sollten sich mal ein paar Leute von uns hier (es gibt unter uns ja ein paar Internet-kundige und Programmierfreaks) mit den DSC Verantwortlichen zusammensetzen - oder erstmal nur mit dem Venghaus - der treibt das Thema dann schon. Sorry, aber mit der offiziellen Website kann das doch echt nicht so weitergehen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Henn
    sprot bild ist der letzte scheiß!!!


    Ich finde die Sport Bild sehr gut! Habe ich auch schon seit mehr als 5 Jahren abboniert! Es stimmt zwar das die Sport Bild meistens sehr schlecht über Arminia schreibt, aber im Moment geht es anhand des Tabellenstandes natürlich! Ich finde halt die Berichte gut, immer mal was anderes und vor allen die Statistiken zu den Spieltagen in der 1 und 2 Liga finde ich Sensationel! Da kommt der Kicker nicht mit, überhaupt stört mich am kicker (Montags zur Hälfte und Donnerstags komplett) dieses blöde Zeitungspapier! Da liebe ich meine Hochglanz Sport Bild! Außerdem stellt man sehr oft fest, das die Sport Bild halt viele Sachen zuerst rausfindet, spricht für sich! Und es ist Europas größte Sportzeitschrift, was wiederum auch für sich spricht! Sicherlich werde ich hier nicht so viele Freunde der Sport Bild finden, aber sie ist nunmal die meistgekaufte Sportzeitung Europas und deshalb kann sie ja nicht ganz so blöd sein!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Sport-Bild ist voll breit.


    Na ja, jedem das was er gerne liest! Ich sage ja auch nicht Kicker ist Scheiße oder so! Ich finde sie halt gut und Ihr findet den Kicker gut oder sonstwas und damit ist das Thema ja auch beendet! Wir wollen es ja nicht unnötig breit schlagen! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Allein der Name 'Bild' im Titel ist ein Grund für mich, sie nicht zu kaufen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Allein der Name 'Bild' im Titel ist ein Grund für mich, sie nicht zu kaufen... .


    Geht mir genauso. Ich habe dann einmal die Sport-Bild-Sonderausgabe angeguckt, sie dann aber wieder zurück ins Supermarktregal gelegt und einige Zeit später wie immer das Kicker-Sonderheft gekauft.


    Den Montag-Kicker kaufe ich aber auch seit meiner Schülerzeit nicht mehr regelmäßig (die Donnerstag-Ausgabe war für mich eh uninteressant), und das letzte Kicker-Heft habe ich wohl Mitte der 90er Jahre gekauft. Trotzdem besitze ich von sechs, sieben Jahrgängen aus den 80er Jahren noch komplette Sammlungen. Insgeamt hat mir der Kicker fachlich gut gefallen. Das gilt heute auch immer noch für Kicker.de, wo ich regelmäßig hinsurfe.


    Die Sport-Bild habe ich im Grunde erst nach meinem letzten Umzug kennengelernt, weil der mit einem Wechsel des Friseurs verbunden war. Bei meiner jetzigen Friseurin liegt die Sport-Bild herum, und wenn manchmal Wartezeit ist, blättere ich die mal schnell durch. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt dann auf Arminia, aber die Texte darüber sind echt verdammt kurz, wie von arminia1977 angedeutet. Aber davon mal abgesehen, sind mir die ganzen Artikel auch zu schrill. Muß wohl Bild-mäßig sein. Ich war heute übrigens bei meiner Friseurin. :) Aber da es keine Wartezeit gab, habe ich auch keine Sport-Bild durchgeblättert. Wahrscheinlich besser so. Bild und ich, das paßt einfach nicht...

  • Zitat

    Original von arminia1977


    ...Außerdem stellt man sehr oft fest, das die Sport Bild halt viele Sachen zuerst rausfindet, spricht für sich...


    Das stimmt!! Das spricht für sich. Steht ja auch Bild im Namen. Die finden Sachen als erstes raus, die noch gar nicht passiert sind und wahrscheinlich auch nie passieren werden. Aber es verkauft sich gut... :pillepalle:

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Ich finde die Sport Bild sehr gut! Habe ich auch schon seit mehr als 5 Jahren abboniert! Es stimmt zwar das die Sport Bild meistens sehr schlecht über Arminia schreibt, aber im Moment geht es anhand des Tabellenstandes natürlich! Ich finde halt die Berichte gut, immer mal was anderes und vor allen die Statistiken zu den Spieltagen in der 1 und 2 Liga finde ich Sensationel! Da kommt der Kicker nicht mit, überhaupt stört mich am kicker (Montags zur Hälfte und Donnerstags komplett) dieses blöde Zeitungspapier! Da liebe ich meine Hochglanz Sport Bild! Außerdem stellt man sehr oft fest, das die Sport Bild halt viele Sachen zuerst rausfindet, spricht für sich! Und es ist Europas größte Sportzeitschrift, was wiederum auch für sich spricht! Sicherlich werde ich hier nicht so viele Freunde der Sport Bild finden, aber sie ist nunmal die meistgekaufte Sportzeitung Europas und deshalb kann sie ja nicht ganz so blöd sein!


    sorry, aber das was du da schreibst ist BLÖDSINN.
    sport-bild ist der letzte scheiß. die lügen wie sich die balken biegen.typisch bild. :pillepalle:
    hochglanz ist dir lieber als die kultige zeitungs einlage des kickers?! der einzeig wahren sportzeitung in deutschland. der kicker ist fachlich top, die sport bild verbreittet nur dünschieß.


    will dich jetzt nicht angreifen, aber mit 27 hätt ich dir ...ne lassen wir das :baeh:
    ist deine meinung und zum glück nicht meine.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!