• Zitat

    Original von Stone
    Ich fand das Interview nach dem Spiel immer noch am besten. Ich hoffe der kriegt erstmal ne fette Strafe!


    Zwei Spiele Sperre für Neuville.


    http://www.sport.ard.de/sp/fus…/18/neuville_sperre.jhtml


    Eigentlich zu wenig. Außerdem hätte ich als Abschreckung das Spiel mit 2:0 für den gegner gewertet. Aber das geht leider nicht.
    Das schönste ist, die Gladbacher Funktionäre beschweren sich auch noch...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das schreibt t-online:


    Zitat


    War es Schlitzohrigkeit oder einfach nur dreiste Unsportlichkeit? Fakt ist jedenfalls: Gladbachs Oliver Neuville hat mit seinem Handtor in der Partie gegen Kaiserslautern für den ersten Skandal der noch jungen Bundesliga-Saison gesorgt. Während sich die wütenden Proteste der Lauterer auch nach dem Schlusspfiff nicht beruhigen wollten (Kapitän Wenzel: "Das ist Betrug"), mimt Borussen-Goalgetter Neuville weiter das Unschuldslamm. "Es war keine Absicht. Ich bin von hinten berührt und geschubst worden." Der DFB-Kontrollausschuss sieht dies aber anders. Neuville ist am Montag "wegen eines unsportlichen Verhaltens in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens" für zwei Spiele gesperrt worden.


    Naja ich finde er hätte 4 Spiele Sperre bekommen müssen... :nein:

  • In England würde Neuville mit einer solchen Aktion keinen Fuss mehr auf die Erde bekommen. Schon im folgenden Punktspiel würden zwei kantige Innenverteidiger dem Handballer den Spaß an solchen Falschspielertricks gründlich verderben........"eine Frage der Ehre",
    auch Schwalbenkönige sind in der Premier League nicht gut gelitten,
    von wegen "ich bin geschubst worden"....

  • danke rising-high


    sehe das ganz genauso, neuville ist für mich seit SO noch mehr Pflaume als er eh schon war und reiht sich nun Gnadenlos in die Reihe Wosz und Möller ein.
    FInde den Vergleich zur Premier League übrigens sehr passend... sind einige Ansätze, die sich die Bundesliga anschneiden kann.


    Einda von ist das, was mir gerade an Arminia gefällt und was sie ähnlich umsetzten, und zwar wenig schwalben und keine dramatik nach Foulspielen, aufstehen und weiter gehts, ...RESPEKT ARMINIA!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!