Jancker des Tages

  • ich finde wir sollten unsere Preisverleihung nicht vergessen...!


    --> Her ObdenHövel der Preisträger des Wochenendes..?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich denke, wir haben noch einen Spieltag vor uns, aber der ObdennGlattbach liegt im Ranking um den Jancker Januar 2005 ganz weit vorne... schade, das wir nicht nen live stream vom Kneib Interview haben....


    Was mir aber auch aufgefallen ist, eigentlich sind die Stadionsprecher doch Urgesteine aus dem Verein oder Umfeld... vielleicht weiß ja jemand was über den Bezug von ObdernnGlattbach zur Borussia...?


    Vermutlich haben sie den noch als 7te Neuverpflichtung geholt dieses Jahr... hoffe, der schlägt da so gut ein wie Marek Heinz :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Nagut dann will ich doch mal wieder 2 Kanditaten ins Spiel bringen. Zum einen hätte ich den Schauspieler Daniel Stendel, der auch einen Oscar verdient hätte und zum anderen den Boxer Ioannis? Amanatidis. Sollte sich heute nicht noch ein weiter " Jancker " sehr extrem bewerben, dürften diese beiden den Preis unter sich ausmachen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Nagut dann will ich doch mal wieder 2 Kanditaten ins Spiel bringen. Zum einen hätte ich den Schauspieler Daniel Stendel, der auch einen Oscar verdient hätte und zum anderen den Boxer Ioannis? Amanatidis. Sollte sich heute nicht noch ein weiter " Jancker " sehr extrem bewerben, dürften diese beiden den Preis unter sich ausmachen.


    Die Hand Gottes von Mpenza!

    Frieden für Lampukistan!

  • Was hat er gemacht?



    Zur Gureo von den Bayerm-Erläuterung:


    Er steht im gegnerischen Strafraum direkt vor Nowotny, und die beiden warten auf einen Einwurf.
    Als der Ball richtung 16er fliegt, klammert sich guerrero an nowotny, und fällt nach hinten, also auf nowotny drauf. Der Schiri pfeift Elfmeter (,was das Spiel wphl entschieden hat), statt Stürmerfoul.


    Und im Interview danach sagt er zu dieser Unsportlichkleit, dass es klar ein Elfer war! :nein: :pillepalle:

  • Der hat am Freitag im Spiel gegen Oberhausen erst seinen Gegenspieler Keidel provoziert, gefoult und dann hat er ne leichte Nuß von hinten auf den Kopf gekriegt. Nach 10 sec Bedenkpause wälzte sich der arme Junge am Boden. Dann versucht er nen Elfer gegen Adler rauszuschinden. Der will ihn an den Kragen bekommt gelb. In der nächsten Szene haut er ihn um bekommt die rote. Und nen Elfer hat er auch noch verschossen :lol:

  • Heute hätte ich sowohl Nando, Bastürk, Neuendorf (alle Hertha) und Iashviilli mit einer glatten Roten direkt vom Platz geschmissen wegen grob unsportlichen Verhaltens.
    Zudem gab es unzähige Fehlentscheidungen, sodass bald kaum mehr ein Weg am Videobeweis vorbeiführen kann.


    Es gibt m.E. nur ein einziges Argument dagegen: Bochum hätte heute gepunktet. Dann wäre mir ein spaßiger Nachmittag verdorben worden.

  • Moore hätte auch definitiv raus gemusst.
    Das war shon versuchte Körperverletzung.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Peter Madsen droht Sperre
    --------------------------------------------------------------------------------
    Dem dänischen Nationalspieler Peter Madsen vom VfL Bochum droht möglicherweise wegen einer Tätlichkeit gegen Dortmunds Nationalspieler Christian Wörns eine nachträgliche Bestrafung durch das DFB-Sportgericht.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) gab am Montag bekannt, dass der Kontrollausschuss unter Vorsitz von Horst Hilpert (Bexbach) bereits ein Ermittlungsverfahren eingeleitet hat. Madsen steht unter Verdacht, in der 90. Minute des Ruhrderbys bei Borussia Dortmund am vergangenen Samstag seinem Gegenspieler Wörns mit dem rechten Knie in den Unterleib getreten zu haben. Damit besteht gegen ihn der Vorwurf einer Tätlichkeit gegen den Gegner in Form des krass sportwidrigen Verhaltens.


    Der 26-jährige Stürmer wurde nunmehr zeitnah zu einer Stellungnahme aufgefordert, ebenso Gegenspieler Wörns.


    Schiedsrichter Hermann Albrecht (Kaufbeuren) hatte besagte Szene nicht gesehen, weshalb der Kontrollausschuss im Nachhinein auf Grund der Fernsehbilder ermitteln kann.


    Quelle: http://www.kicker.de

    Für immer Arminia!

  • Hat zufällig heute einer die Zusammenfassung von den Skirodlern in München gesehen?


    Wie der Klose den Rensing als Sprungbrett nimmt, um dann abzuheben?


    Bei den Turnern hätte er die glatte SECHS verdient, als Fußballer aber steht er für die ekelhafteste Szene für den ganzen März. Und das am 1.3. Wohl nicht zu toppen.
    Bravo Miro!

  • Und das von einem Nationalspieler...Der soll bloß zurück nach Polen gehen. Wir bürgern dann eben Wisio, Bogusz und Artur ein :)

  • So jungs...


    wir müssen mal die Entscheindung für Februar treffen für den "Jancker Februar 05"....


    sind ja einige im Angebot...! Und durch seine bravoröse Leistung am Montag in Fürth hat sich ja Abdelassisis Ahanfuff (oder so) wieder weit nach vorn gespielt....


    So, daher die Zusammenfassung der Vorschläge:



    1. Miro Klose nach dem Versuch, Rensing zu "leitern"
    2. Peter Madsen
    3. Guerro
    4. Abdelassis Ahanfuff (den werden wir aber noch häufiger küren müssen...)


    Als Trophäe sollten wir ambesten mal ein "Ei" zur Verfügung stellen, denn das bleibt ja nach Kolumbus Versuch auch nicht von alleine stehen...


    Und mal eine Zusammenfassung der "Jancker" Preisträger:


    Septemer 2004 : Der Namensgeber himself... "Pläte" Jancker
    November 2004 : Der schiefe Turm aus Dortmund: Jan Koller
    Dezember 2004 : Teilen sich Rene Rydlewicz und Jan(?) Schober (wie gerechtfertigt die Preisverleihung war, sieht man an Rydlewicz.... :D)
    Januar 2005 : Matthias ob denn Glattbach (für seine unparteiische Stellungnahme vor dem Gladbach spiel)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!