Aachen Fans - Unterste Schublade

  • Hm. Inzwischen wird Ironie nicht mal mehr mit Schild verstanden ?!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich hab mal beim 5:0 reingeschaltet.


    Das einzigste was ich gehört wenn überhaupt bei dem Spielstand war: Scheiss Dynamo, Scheisse Scheisse Dynamoo....


    Ansonsten fand ich die Stimmung nach dem Spielstand ziemlich schlecht.

  • Also das mit den Mikros vom D:SF(:thefinger: ) vor allem gegen Köln fand ich nich nur peinlich sondern auch noch extrem unfair den Kölnern gegenüber. Denn die haben bei dem geilen Spiel bestimmt richtig stimmung gemacht während man dank der D:SF-Mikros nur "Scheiss FC Köln" oder so was gehört hat. :pillepalle:


    Am schlimmsten is aber wenn die Mikros ausfallen( gegen Köln bestimmt 4-5 mal passiert) und man überhaupt nix hört oder wenn sie gerade den Block zeigen und da singen vielleicht max 10-20 gestalten mit ist das schon Extrem peinlich.


    Sollen die lieber bei der nächsten Bundeliga PUR sendung Mikros in unsren Fanblock stellen, dann hört wenigstens keiner mehr die nervigen (z.t. Falschen) kommentare der Reporter

  • also dass man das andere team mit fangesängen beleidigt ist ja nun nix neues. wenn man natürlich nichts anderes singt wird's langweilig. aber wir haben auch "Ostwestfalen - Idioten" gesungen (nicht persönlich nehmen!) und ich hab trotzdem nix gegen die Armina... nur was sich Essener und Frankfurter geleistet haben war unter aller Sau und was da bei der Roma ablief...obwohl man sowas natürlich nie auf alle fans verallgemeinern kann...

    Stuttgart, 1. Oktober 2003:
    "Abwehrarbeit vorzüglich...aaah, Philipp Lahm, schön!...Fehler von Ferdinand...und SZAABIICS!! und da isses! Imre Szabics 50. Minute, 1:0 für den VfB Stuttgart"
    "Aaah, souverän von Soldo...und wieder in den Lauf von Szabics...KURANYIIIIIIIII...TOR! TOR! Kevin Kuranyi! Sein zweites Tor in der Champion's League. Jetzt brechen die Dämme hier im Gottlieb-Daimler-Stadion!

  • Zitat

    Original von vfb-fan-aus-Kassel
    also dass man das andere team mit fangesängen beleidigt ist ja nun nix neues. wenn man natürlich nichts anderes singt wird's langweilig. aber wir haben auch "Ostwestfalen - Idioten" gesungen (nicht persönlich nehmen!) und ich hab trotzdem nix gegen die Armina... nur was sich Essener und Frankfurter geleistet haben war unter aller Sau und was da bei der Roma ablief...obwohl man sowas natürlich nie auf alle fans verallgemeinern kann...


    Soll ich dir was sagen?


    Wir singen auch OWL-Idioten jedesmal :D


    Den Spruch kann man auch anders verstehen;)




    Ostwestfalens Idioten:"Scheiss Arminia Bielefeld"

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    also wer da meckert sollte erstmal die unterschiede kennenlernen, dann fahrt mal zu nen politsch korrekten Support nach St. Pauli (die nicht einmal! gegen den Gegner wettern, stattdessen nur eigensupport)


    Du warst länger nicht mehr da, was? :( Die ersten Ansätze haste da auch, Ultra-Szene sei dank...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Du warst länger nicht mehr da, was? :( Die ersten Ansätze haste da auch, Ultra-Szene sei dank...


    muß gestehen dass ich wirklich länger nicht mehr da war....


    das letzte mal auswärts mit unseren AMAS und davor gegen Holstein Kiel, allerdings kann sich das ja alles so schnell ändern...


    bei diesem Spielen, wo ich persönlich mich davon überzeugen konnte, gab nur den von mir so genannten "korrekten" support... ! würd mich mal interessieren, wann sich das geändert hat.... vielleicht bei nem Spiel gegen Rostock, Halle, Dresden?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!