Aachen Fans - Unterste Schublade

  • schön auch der satz mit dem politisch korrekten support von st. pauli...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • wollen wir noch die Fans von Liverpool, Leeds, Wolverhampton oder Millwall als Vergleich ranziehen.... ?


    Hört mal auf, das sind "Printenkacker" (Beleidigung)!... nix sonst... die mit den Dresdnern oder wem auch immer zu vergleichen ist ja ne Beleidigung für jeden Dynamo Fan.... jetzt kommt wohl auch noch die Behauptung, Aachen , hätte vor reinem Dresdner Dynamo Publikum gespielt... und keiner hat gemerkt...


    Mannometer...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Sitzplätzler
    Ich habe nichts gegen Anfeuerung der eigenen Mannschaft oder Schmährufe aber solche Beleidigungen jemanden als H...sohn zu bezeichnen sind nicht tragbar und gehören auch nicht ins Stadion!


    Ich weiß net ob Du die Sprüche richtig verstanden hast, aber die Aachener haben Richtung Podolski eigentlich nur "Heulsuse Poldi" gerufen und das ist sicher harmlos.
    Außerdem kann ich mich auch nicht an Sprüche wie "Schwule raus" erinnern. Was die Aachener gesungen haben war "Hauptstadt der Schwulen". Sicher kann man darüber streiten, aber es ist bei weitem net so schlimm wie "Schwule raus".


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • mir bleibt so die resthoffnung, dass wir es beim spiel in ms zwischen 89min "sch**ss prxxxx mxxxxx" noch schaffen, ganz kurz unsere amateure anzufeuern. das hätte niveau

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • nu fällt mir aber gleich der löffel in die suppe....


    was denkst du denn, weshalb da einer mitfährt, garantiert nicht wegen dem dort ansässigen Club, dessen Name mir gerade entfallen will. nätürlich geht es um unsere Amateure...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Moe


    Ich weiß net ob Du die Sprüche richtig verstanden hast, aber die Aachener haben Richtung Podolski eigentlich nur "Heulsuse Poldi" gerufen und das ist sicher harmlos.
    Außerdem kann ich mich auch nicht an Sprüche wie "Schwule raus" erinnern. Was die Aachener gesungen haben war "Hauptstadt der Schwulen". Sicher kann man darüber streiten, aber es ist bei weitem net so schlimm wie "Schwule raus".


    Die haben auch Poldi ist ein Hurensohn gesungen...
    Und beim Länderspiel sind sie wieder die ersten die ihn dann feiern wenn er mal ein Tor schießt :nein:

  • Von Hurensohn habe ich auch nichts gehört.


    Ich habe nur, "Prinz Poldi, der schnelle, der Homosexuelle" mitbekommen, wobei ich agen muss das mir der Spruch schon ganz gut gefällt, kann man ja mit anderen Namen varieiren :D

  • Naja ok, ist nicht das wahre stimmt schon, zumal ich auch nicht wirklich wüsste das es dafür eine Vorgeschichte gibt.


    Trotzdem gefällt mir das.... "Wosz, der schnelle, der Homosexuelle, Wosz, der schnelle, der Homosexuelle! :D

  • :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:

    Zitat

    Original von .mahonSE



    sprüche/lieder/provokationen gehören sicherlich (auch bei uns) dazu, aber der gestrige dauer-anti-support der aachener war nichts anderes als peinlich (schließlich konnte man ja im tv auch jedes wort verstehen)
    aber gut: das dsf wollte stimmung und es hat "stimmung" bekommen
    derby hin, derby her ... wenn auf dem tivoli mal irgendwas nicht 100% nach meinung der "fans" verläuft, scheint da immer gleich miese pöbel-stimmung angesagt zu sein ... nur einmal nicht ... beim geister-spiel


    Dafür ist in aachen immer super stimmung!!!!außerdem schauen alle die sich hier über die "pöbeleien" aufregen doch wohl auch fußball!!!!! Wenn ihr anspruchsvolle Unterhaltung wollt geht ins Theater,Oper oder ins Musical a#ber nicht zum Fußball


  • da gibt es dann schon mal den einen oder anderen "aussetzer" der Fans!!!! und jetzt tu mal nicht so als ob du noch nie "scheiß RWE" gesungen hättest!!!dann bist dui nähmlich kein "echter" Armine.... :hi: :rolleyes: :wall:

  • Zitat

    Original von Sitzplätzler
    Solche Beleidigungen gehören nicht ins Stadion. Normalerweise stellen solche Aussagen auch einen Straftatbestand nach § 185 StGb dar. An der Stelle des Herren Podolski würde ich eine Anzeige gegen Unbekannt machen um den "Fans" zu zeigen, dass es so nicht geht!



    :wall: :wall: :wall:


    da würd ich mich als schutzmann totlachen :lol:, wenn der poldi aufa wache aufschlägt und als beweismittel das dsf-video vom spiel mitbringt und dann (o-ton) sagt: "ey, polizei, ich will anzeigen die gemeinen aachener. hier video." :lol:



    man man man.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Während dieses Bild ja nichts mit dem FCN zu tun hat ;)

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!