Aachen weiter auf dem Vormasch!

  • Dies sind die Ergebnisse des 17. Spieltags der 2. Bundesliga.


    Mainz - Braunschweig 3 - 1
    Fürth - Karlsruhe 0 - 0
    Köln - Burghausen 1 - 0
    St. Pauli - Aachen 1 - 4


    Köln somit Herbsmeister.
    Aachen wird mit dem 4:1 gegen Pauli nun wohl entgültig den Denkel auf den Sarg genargelt haben. Der Profifußball wird eine weitere History verlieren. Find es für die Fans von Pauli eigentlich schade, aber wie die heute gespielt haben, gehören die beim besten willen nicht in Liga zwei.
    Vor Aachen bekomme ich langsam ein wenig Angst! Die wollen doch nicht wirklich um den Aufstieg mitspielen!

  • Aachen hat die letzten Wochen nicht wie ein Aufsteiger gespielt.


    Aber St. Pauli dagegen spielt tatsächlich konstant-chaotisch wie ein Absteiger. Und das finde ich schon schade, denn St. Pauli genießt bei mir ein paar Sympathien. Wenn die nach der Winterpause nicht gleich sehr gut aus den Startlöchern kommen, ist das zweifellos der Abstieg.

  • um pauli find ichs schade. :nein: wird riesig schwer, das ruder noch rumzureißen, zumal die spieler auch nicht mehr dran zu glauben scheinen.


    übrigens wurde im dsf während des spiels gesagt, dass arminia daran interessiert wäre, ivanovic zurückzuholen. nur, um mal wieder die gerüchteküche etwas anzuheizen. :angel:

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!