Eure Lieblingsstadien

  • Endlich jemand der auch mal meine Meinung vertritt hier!


    :hi: Hallo und herzlich willkommen Sitzplätzler!! Schön, dass noch jemand meine Haltung hier unterstützt!!

  • Also ich habe auch schon jetzt das dritte Jahr eine Dauerkarte auf Block K, also bin ich auch ein Sitzplatz Inhaber! Die Meinung von Sitzplätzler kann ich aber nicht ganz nachvollziehen! Ich sitze nur, weil ich es bequemer finde und früher lange genug gestanden habe, außerdem sind dort auch manchmal Typen die ich nicht so leiden kann! Aber wie man nur zu einem Fußballspiel gehen kann um zu saufen und zu fressen im VIP Raum, das verstehe ich nicht! Schalke, Hamburg, bald München, sicher sind die Arenen einfach toll, aber auch nur wegen der Größe und der Stimmung, nicht wegen dem VIP Raum, der übrigens in Bielefeld auch nicht der schlechteste sein soll! Also nochmal: Entweder Fußball "Fan", egal ob Steh oder Sitzplatztribüne, oder Typen wie Sitzplätzer die denken sie sind die tollsten weil sie im VIP Raum sind! gruß arminia1977i

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Oben weiter schreibt Sitzplätzler noch er möchte in Bielefeld auch eine Multifunktionsarena damit dort z.B. Leichtathletik stattfinden kann! HALLO? Da warst Du wohl richtig Breit als Du das geschrieben hast, was? Dafür brauch man jawohl eine Tartanbahn und die will ich in unserem schönen FUßBALL Stadion nicht haben!! Die eine Seite noch zubauen und dann wars das! Multifunktionsarena in Bielefeld, komm ich nicht drüber weg! Außerdem spielen wir nicht in der CL oder im Uefa Cup über Jahre hinweg! Also Arminia Fan kannst Du nicht sein, sonst würdest Du nicht so einen unrealistischen Schwachsinn schreiben! Sorry, aber wir haben wirklich größere Sorgen als Deinen VIP Ansprüchen zu genügen, dann fahr halt immer nach Schlacke in Deinen Super VIP Bereich, wenn Du zu Hause nicht genug zu essen kriegst! Mein Gott ist doch war! arminia1977

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Sitzplätzler
    sorry, aber wir gehen zum FUSSBALL und nicht auf einen Opernball! Sicher kann man das auf die unterschiedlichste Art und weise tun. Bin selbst auch schon eine Weile Sesselpupser in Block J und ich kann mich auch mit VIP Bereichen abfinden. Aber mal im Ernst: Mir ist z..B die Millerntor Bruchbude mit ihrer sensationellen Atmosphäre um einiges lieber als die Tote-Hose Arena in Wolfsburg. Diese Stadien dürfen nicht aussterben! Und die, die es dort bequem haben wollen haben auch dort ihre Haupttribüne und ihren Sitzplatzbereich!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ich urteile jetzt mal nur nach Stadion in denen ich schon war ..... da wären folgende Favoriten aufzuzählen:


    - Alm - Bielefeld
    - Ruhrstadion - Bochum
    - Volkspark - Hamburg (ich meine das neue Stadion aber schreibe nicht den Kommerz-Namen ..)
    - Tivoli - Aachen
    - alte Försterei - Berlin
    - Jahnstadion - Herford
    - Camp Nou - Barcelona
    - Piepenbrock-Stadion - Osnabrück


    na ja .. ich denke das waren so die Favoriten ..... ansonsten gefallen mir noch der neue Nordpark und vor allem das neue Stadion in Köln; hierzu würde ich mir allerdings gerne erst einen eigenen Eindruck verschaffen bevor ich das bewerte ... ebenso verhält es sich mit folgenden Traum-Stadien die in meiner Fankarriere auf jeden Fall noch fallen sollen:
    - San Siro (Mailand)
    - Celtic park (Glasgow)
    - Old Trafford (Manchester)
    - das neue Wembley (London) - im alten war ich bereits ... aber war nicht der Kracher...
    - Genua


    so .. ich denke das war's .. ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • @Yankee82x
    Du hast aber das Millerntor vergessen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • natürlich der Tempel in Dortmund und alle Stadien die so sind wie das in do eben Ein Stadion und keine Arena.

    Einmal Borusse-Immer Borusse

  • Ich finde die Stadien in Englan einfach nur geil. Hautnhah am Tor und man kriegt alles mit. Das ist geil. Außerdem finde ich noch die Arena AufSchalke schön die AOL-Arena und die AWD Arena!

  • ne habe grad nur nix zu tun, und bin ja sonst nicht so Schreibfroh da kann ich ja jetzt mal bissel posten. Mache auch gleich Schluss. Hausaufgaben...!


    Aber was findste an der Försterei gut? Als ich da letzte Saison war hats gepisst wie sonst was und die ham nicht mal ein Dach!

  • Naja wie manns nimmt allerdings siehts so aus als ob es bald auseinander kracht genau wie in St.Pauli. Die Eingangstore sind ja wohl die geilsten, da musste nur bissel drücken dann biste so gut wie im Stadion.

  • Alles klar, die alte Försterei... :nein: Das einzige was da gut ist, sind die Fans. Das Senf-Regenwassergemisch zur Wurst kann man sich echt sparen...


    Das Ruhrstadion ist schon gut. Nicht zu Nobel nicht zu abgef***t und immer gute Stimmung aus dem Gästeblock!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost


    Das Ruhrstadion ist schon gut. Nicht zu Nobel nicht zu abgef***t und immer gute Stimmung aus dem Gästeblock!


    Aber das Ruhrstadion stinkt nach Boxxumern! :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • das Stadion am Schwimmbad in Vellmar


    Fassungsvermögen: naja, bei den meisten Spielen kommen eh nicht mehr als 500, ausser gegen Hessen Kassel.


    aber das beste, die bälle fliegen immer nebenan ins freibad. und wenn wir pech haben, dauerts ein bisschen, bis wieder mehr als ein ball zur verfügung steht...und das in der Oberliga Hessen (!). ausserdem komm ich da zu fuss hin.


    Ich würde auch sagen dass GDS, aber ohne die weiss-rote Brille muss ich sagen, dass das Stadion zwar ordentlich gross ist, aber die Akustik durch die Laufbahn beschissen.


    und so ziemlich alle englischen Stadien, zumindest sehen die bei LaOla immer geil aus, wenn die fans höchstens einen meter vom spielfeld weg sitzen...

    Stuttgart, 1. Oktober 2003:
    "Abwehrarbeit vorzüglich...aaah, Philipp Lahm, schön!...Fehler von Ferdinand...und SZAABIICS!! und da isses! Imre Szabics 50. Minute, 1:0 für den VfB Stuttgart"
    "Aaah, souverän von Soldo...und wieder in den Lauf von Szabics...KURANYIIIIIIIII...TOR! TOR! Kevin Kuranyi! Sein zweites Tor in der Champion's League. Jetzt brechen die Dämme hier im Gottlieb-Daimler-Stadion!

  • Außer dem heimischen Ground unserer Arminia, gibt es wirklich viele Schmuckstückchen. Die Größe ist dabei nicht entscheidend! Ein Lieblingsstadion ist aber das Son Moix in Palma! Erstmal die südländische Begeisterung und ein schöner Vorteil dabei...das Wetter! man kann dabei richtig braun werden...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Unfortunately all Stadiums in England had to have lots of work carried out on them after the Heysel disaster and the tradegy at Hillsborough. They are all now seating only.
    This has taken away some of the atmosphere that English grounds had previously.
    Modernisation has also has a lot to do with moving the fans back from the pitch side, which means that the atmosphere once felt at Upton Park, (West Ham United) or at Southhampton will never be recreated.
    My favourite ground of all time has got to be Main Road, (Man. City) but for modern Stadiums I must admit I was impressed with Hannover. Admittedly that may have had something to do with the win and the atmosphere!

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!