Lok-Fans im Rausch: Nie mehr 11. Liga

  • Bei uns in Höxter zahlt man für Landesliga auch immerhin 3 oder 4 €, das haut schon rein.
    Aber wenn man Glück hat wird man umsonst reingelassen... ;)

  • Mal davon abgesehen, daß Leipzig wie gesagt nicht Kreisliga spielt, sondern dritte Kreisklasse, sind das natürlich keine lächerlichen Zuschauerzahlen, wie Sashetown schreibt. Solche Aussagen sind hier wirklich völlig deplaziert.

  • Naja wenn ihr es normal findet dass in der Kreisliga C soviele Zuschauer kommen, bitte schön... Ich finde es jedenfalls nicht normal. Das einige kommen um das Stadion kennenzulernen versteh ich ja noch aber ansonsten... Naja

  • @sashtown:


    Normal ist das nicht aber auch nicht lächerlich!
    Ist doch toll, wenn die Leute so hinter ihrem Verein stehen!


    Allerhöchstens machst du dich lächerlich, wenn du anderen Forumsbenutzern mit Anzeigen drohst! :lol:

  • es wurde die letzten wochen öfter über den verein berichtet


    sie wurden nur neugegründet wollten mit einen anderen fusionieren um 6 ligen weiter höher anzufangen
    die wollten nicht also starten sie ganz unten und haben wie voher noch ihre fans
    gesponsort werden sie glaube auch von nem tabeldance schuppen wenn ich nicht falsch liege aufjedenfall gibts da so leicht erotisch bekleidete frauen die mit tafeln rum rennen wie beim boxen welche runde is
    nur das sie dort die tore zeigen



    hm alte bekannte leute spielen da auch kenn ihn jetzt auf anhieb nicht is aber über 60 und machte auch schon tore
    sollen auch spieler bei sein die mal erfahrung hatten 1+2 liga die da halt noch vom alter her just for fun mitmachen



    edit ;) :arminia: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • Das ist sogar richtig, daß viele Leute wegen des Stadions kommen. Der Effekt ist ja auch in Hamburg, Schalke, Köln und demnächst in Frankfurt zu beobachten. Aber Lok Leipzig hat ja auch im anderen und kleineren Stadion schon 5.000 Zuchauern in Punkt- und regionalen Pokalspielen.


    Und ich wiederhole es noch einmal, weil hier jeder außer mir Kreisligist schreibt. Das ist falsch. Lok spielt dritte Kreisklasse. Klickt hier und guckt


    Die Ligen-Hierarchie in Sachsen (nach Oberliga Nordost, Staffel Süd) müßte nach meiner Rechnung so aussehen:


    5. Landesliga
    6. Bezirksliga Leipzig
    7. Bezirksklasse Leipzig, Staffel 1 und 2
    8. Kreisliga
    9. Erste Kreisklasse
    10. Zweite Kreisklasse
    11. Dritte Kreisklasse (da spielt Lok Leipzig)

  • Zitat

    Original von Otteck
    es wurde die letzten wochen öfter über den verein berichtet sie wurden nur neugegründet wollten mit einen anderen fusionieren um 6 ligen weiter höher anzufangen die wollten nicht also starten sie ganz unten und haben wie voher noch ihre fans gesponsort werden sie glaube auch von nem tabeldance schuppen wenn ich nicht falsch liege aufjedenfall gibts da so leicht erotisch bekleidete frauen die mit tafeln rum rennen wie beim boxen welche runde is nur das sie dort die tore zeigen



    hm alte bekannte leute spielen da auch kenn ihn jetzt auf anhieb nicht is aber über 60 und machte auch schon tore sollen auch spieler bei sein die mal erfahrung hatten 1+2 liga die da halt noch vom alter her just for fun mitmachen


    moin otteck


    also gegen KLEINSCHREIBUNG habe ich ja überhaupt nichts. :D
    aber würde dich bitten, wenigstens so ab und an einen punkt (.) zu setzen. dieser markiert das satzende und verweist das nachfolgende wort auf einen neuen satz. ;)


    mit "und haben wie voher noch ihre fans gesponsort werden" kann man ganz schön rheuma auf die augen bekommen ;)


    mfg
    x

  • Zitat

    Original von sashetown
    Also wenn ich lese, dass über 10.000 Leute zu einem Kreisligaspiel kommen finde ich das mehr als lächerlich! Stell dir vor bei einem Spiel hier was weiß ich SC Bad Salzuflen - Union Entrup kämen soviele Zuschauer! Normal ist das jedenfalls nicht was da abgeht! Und das ist im Moment wahrscheinlich schick und warte mal ein Jahr ab. Dann ist das auch langweilig dann kommen max. noch 1000 Zuschauer!!


    Vielleicht sollte man mal lernen einfach die Fre** zu halten und anderen Leuten den Spaß gönnen ;)
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, das gilt auch fürs Schreiben!

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Vielleicht solltest Du, lieber Flori, mal lernen zu argumentieren anstatt zu beleidigen!?? Was hälst du davon?? Ich würde das ziemlich gut finden...

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • Zitat

    Original von sashetown
    Vielleicht solltest Du, lieber Flori, mal lernen zu argumentieren anstatt zu beleidigen!?? Was hälst du davon?? Ich würde das ziemlich gut finden...


    Ich frage mich wer hier "indirekt" beleidigt.


    Seit dem du hier im Forum bist verbreitest du nur miese Stimmung, machst alles schlecht. Dazu provoziertst du die anderen User durch deine überflüßigen Beiträge.
    Ich frage mich was daran verwerflich ist ein Kreisligaspiel zu sehen, das man sich darüber lustig macht!
    Wenn Arminia aufeinmal in der Kreisklasse landen würde auf Grund von Insolvenz würde ich selbstverständlich auch woieter hingehen!
    Noch vor gar nicht all zu langer zeit war Arminia in der Oberliga und hat seine Spiele in Beckum, Verl und Münster ausgetragen. Lok ist auf den Weg nach oben, der Verein hat warscheinlich in den nächsten 5 bis 6 Jahren immer einen Aufsteig zu feiern, ist es nicht intressant diesen zu verfolgen?
    Man sollte nie seine Wurzeln aus acht lassen!

  • Auch ich war zu Oberligazeiten oft auf der damaligen Alm. Mein erstes Spiel war nämlich in der Saison 1988/89. Dennoch ist eine Zuschauerzahl von über 10.000 doch sehr ungewöhnlich für einen Kreisligisten...


    Und ich provoziere? Ich würde sagen ich vertrete meine Meinung und viele User hier haben leider nicht das Niveau sich mit Argumenten auseinandersetzen zu können. Das finde ich auch sehr schade...

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • Wenn man sich in Themen einmischt, nur um zu sagen das er es lächerlich findet was die anderen User da bewundern, dann ist das für mich eine Provokation.


    Es ist doch seltsamt, das die anderen 948 User hier in den 2 Jahren nie so viel Wind gemacht haben wie du.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!