Ansgar Brinkmann vereinslos

  • bei Transfermarkt.de steht das der gute Ansgar im Moment keinen Verein hat. So richtig was gebracht hat er nach seinem Weggang von uns(er ist ja gegangen worden) nicht mehr :D

  • wir haben doch einen neuen trainer, vielleicht holt man ihn einfach nochmal zurück, wenn er denn gesund ist. bezahlt nach einsätzen und mit sonderkündigungsrecht bei eskapaden würde ich anse gern nochmal auf der alm sehen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Bloß nicht. Ich glaube, alle, die damals in Leverkusen und Rostock dabei waren, verzichten dankend auf Herrn B.

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Sowas gehört meiner Meinung nach eher in diesen Thread: "Stichwort Nostalgie: Was macht eigentlich..."!
    Ich glaube nicht das Ansgar Brinkmann uns noch weiterhelfen kann, wir haben immoment genügend Probs mit Raducanu und Co. ;)
    Der ist natürlich einer, der immer Gefahr ausstrahlt, aber wir können uns im Abstiegskampf keine Spieler gebrauchen die wir in 5-10 Partien als Totalausfall verzeichnen müssen, auch wenn er 2-3 Spiele für Arminia umbiegt.

  • ich glaube nicht das er Vereinslos ist. Er sollte doch vor 3 Wochen bei irgendeinem Schweizer 2.Ligisten angeheuert haben, oder ist der Wechsel geplatzt?

  • sorry, aber owo war letztes jahr schon eine klasse besser. 90 minuten ordentliches,engagiertes spiel sind einfach besser als alle 3 spiele mal eine brilliante momentaufnahme die noch nicht mal jedes mal was bringt.


    spass hats trotzdem gemacht ihm zuzuschauen und ihm ist zu wuenschen dass er nochmal irgendwo zeigen kann was er drauf hat, auch wenn das dann eher im regionalliganiveu anzusiedeln ist...der hätte alles haben koennen...hats nunmal einigermassen verpasst...schade drum, wäre er bloss 10 jahre jünger.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • brinkmann hat im jahr höchstens 5 geile spiele gemacht, gebe dir aber recht, wenn er nen guten tag hatte; weltklasse!!! an nem normalen kreiklasse.
    owo ist der konstantere

  • das stimmt absolut nicht! ansgar brinkmann ist weiterhin bei lr ahlen verpflichtet! er wurde letztes jahr zum fc kärnten ausgeliehen und kam jetzt nach ahlen zurück. doch wird er dort auch vorerst nicht spielen, da er noch krankgeschrieben ist, dass ist auch der grund, warum keine sau weiss, was er gerade macht, weil er halt noch nicht mit ahlen trainiert und das wohl auch nicht so schnell passieren wird.


    und bevor ihr fragt: quelle: er selbst, letzte woche in einem privatgespräch

  • Transfermarkt ist anscheinend nicht so eine sicher Quelle. Die haben doch auch schon Tobias Willi als Neuzugang bei uns eingetragen, als die noch nicht mal angefangen haben zu verhandeln.

  • er ist definitiv bei ahlen. das weiss ich hundert prozentig. er hat mir zwar nich seinen vertrag gezeigt, er würde esr aber auch nicht nur so erzählen ;)
    na klar haben wir mit owo einen guten nachfolger. doch werde ich einige aktionen von ihm nicht vergessen. wenn er einen guten tag hatte, dann konnt man echt staunen. ich würde nie über brinkmann sagen, dass er nichts drauf hat oder dass er nen arsch is, nur weils da ein paar aktionen gab, die vielleicht nicht ganz ok waren. ich halte ansgar für einen guten fussballer (wenn er denn wollte) und einen super-starken charakter!

  • Zitat

    Original von Rasenmäher
    Bloß nicht. Ich glaube, alle, die damals in Leverkusen und Rostock dabei waren, verzichten dankend auf Herrn B.


    nen bisschen zu alt und vie zu anstrengend.:smokin:


    :Hail:ARMINIA :Hail:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc03
    Ansgar hat großen Fussball gezeigt hier in Bielefeld aber seine Zeit ist vorbei.


    Danke für alles Ansgar und bleib gesund!!


    Den Wünschen schliess ich mich gerne an..
    Unbequem und schwierig --aber immer geradeaus
    Mnachmal hätte ich Ansgar auch würgen können wie zB in Leverkusen
    bei der Vollspatenrotenkarte *was ein Wort :-)*
    Andererseits hat er teilweise geniale Spiele gemacht und eins der schönsten Tore, die ich in 25 Jahren bei Arminia gesehen habe.

    Wer sich erinnert:


    18.02.02
    Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 4:1
    Vorlage 3-1 Ansgar, Torschütze Dammi
    4-1 er selber, mit einem genialen Heber aus vollem Lauf in den Winkel direkt vor Block 3


    Das Spiel werd ich nie vergessen :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Den brauchen wir garantiert nicht mehr. Der ist zu alt und außerdem haben wir Owo rechts. Und der ist zwar nicht so gut wie Ansgar aber deutlich ruhiger!

  • hey wenn er nich bei ahlen spielen würde könnte der doch für unsere ammas auflaufen.


    Ich würd mich freuen ihn nochmal zu sehen.
    Aber kann natürlich nich einschätzen was er noch bringt usw.
    Warscheinlich is seine zeit wirklich vorbei.
    Aber ich wünsch ihm natürlich trotzdem alles gute, vielleicht klappts ja in ahlen noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!