Heute N3 23:00 Uhr Unter Hooligans

  • Sendungsinformation:


    Sie sind jung, meist männlich und rechts. Sie sind Fußballfans von Hannover 96 mit besonderem Interesse an der so genannten 'Dritten Halbzeit': den verabredeten Prügeleien nach dem Spiel. Sie lieben Bier, bestimmte Kneipen, rechte Rockmusik und haben sich zu lockeren Netzwerken gewaltbereiter Skinheads und Hooligans zusammengeschlossen. Cathérine Menschner hat die Hannoveraner Gruppe mit einem Kamerateam über mehrere Wochen begleitet. Ihre Reportage gibt einen tiefen Einblick in Mentalität und Verhalten der rechten Jugendszene.


    Quelle: TV-Info.de

  • Zitat

    Original von Block 3
    Ganz informative Reportage, hab allerdings schon besseres in Sache - Hool Reportage - gesehen ;)


    Hallo ? Das war der größte Schrott seit Jahren !
    Verdrehungen und Lügen von Anfang bis Ende ... und die "teilnehmenden" Leute wurde mehr oder weniger auch noch verarscht.
    Außerdem, wurde der Eindruck erweckt, daß es da an allen Ecken und Enden von Rechten Personen nur so wimmeln würde, was definitiv nicht zutrifft !


    Unterste Schublade, Panikmache und Sensationsgier ! Schade und traurig !

    Einmal editiert, zuletzt von segelohr ()

  • ich wusste auch nicht ob ich heulen oder lachen sollte.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • oh, wie schade.hätte ich doch gestern nochmal ins forum gesehen, dann hätte ich die sendung bestimmt nicht verpasst.
    so konnte ich mir zwar kein genaues bild von der eigentlichen reportage machen, aber wenn ich laut sendungsinformation sowas wie...

    Zitat

    Sie sind jung, meist männlich und rechts. [..]Skinheads und Hooligans[..]Ihre Reportage gibt einen tiefen Einblick in Mentalität und Verhalten der rechten Jugendszene.

    ...lese, dann kann ich nur davon ausgehen, dass die reportage ziemlich schlicht gewesen sein muß oder so wie segelohr beschrieb,"schrott". skinheads hooligans und rechte. oh mann, da werden ja gleich drei szenen zusammen pauschalisiert... :nein:


    also alles beim alten

  • Zitat

    Original von segelohr


    Hallo ? Das war der größte Schrott seit Jahren !
    Verdrehungen und Lügen von Anfang bis Ende ... und die "teilnehmenden" Leute wurde mehr oder weniger auch noch verarscht.
    Außerdem, wurde der Eindruck erweckt, daß es da an allen Ecken und Enden von Rechten Personen nur so wimmeln würde, was definitiv nicht zutrifft !


    Unterste Schublade, Panikmache und Sensationsgier ! Schade und traurig !


    Ja das mit dem rechtsextremismus stimmt schon, dass war unterste Schubslade, zu meiner Verteidigung, ich hatte gestern Fieber ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!