GOLDENES LiGALOGO&STERNE


  • ************************************************************************



    QUELLE. HSV FORUM, HSV FORUM

    ⚫⚪🔵

  • Zählen dann nur Bundesliga- Titel, oder wie? Der HSV war doch locker schon 5mal Meister. Je nach dem ob man den komischen von 1922 ("verzichtet") mitzählt 6- oder 7mal, meine ich.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • soll wohl so sein, sonst wären nürnberg(22) und schalke ebenfalls dabei...
    aber es handelt sich ja auch nur um das bundesliga-logo
    und ab wann gibt es die bundesliga? :)

  • Zitat

    Original von x-man
    soll wohl so sein, sonst wären nürnberg(22) und schalke ebenfalls dabei...


    Stimmt, die gibbet ja auch noch. Ich hätte da noch eine Idee: Schalke kann man ja statt eines Sterns ein Herz geben. Für diese Sache 2000/2001 :lol: :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • haha :lol:


    genau! und anstatt "deutscher meister" pecken die sich den spruch:
    "ein herz für schalker" unter das bundesliga-logo
    -wobei dieses männchen dann nichte einen ball wegschiesst, sondern mit hängendem kopf einfach planlos dasteht :lol: herrlich


    erinnere mich gerade an die jubelszene, der italiener gestern, als sie nach dem zwei zu eins euphorisch zur auswechselbank rannten und mit ebenso weniger euphorie mit hängenden köpfen wieder aufs feld schlichen


    :lol:

  • BFC Dynamo zieht mit Bayern gleich



    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,347604,00.html][Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,340750,00.gif][/URL]

    ⚫⚪🔵

  • Ich werde den verdacht nicht los, dass Du in Deinen Signaturen versteckte Botschaften an Terroristen unterbringst, 4substance...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich werde den verdacht nicht los, dass Du in Deinen Signaturen versteckte Botschaften an Terroristen unterbringst, 4substance...


    nö nö, keine angst,alles ganz harmlos :)

    ⚫⚪🔵

  • lese ich da bescheidenheit?
    bfc und bescheidenheit*hehe*
    lasst mal eisern union absteigen,
    dann seht ihr dynamos bescheidenheit,
    liebe spiegel-redakteure...


    obwohl,
    hansa darf nicht aufsteigen...
    der zug für die 3te liga ist noch nicht abgefahren.
    :D


    x

  • 3 [Blockierte Grafik: http://windows-praxis.de/grafiken/stern.gif]
    Bayern München (18 Titel)
    Dynamo Berlin (10)


    2 [Blockierte Grafik: http://windows-praxis.de/grafiken/stern.gif]
    1. FC Nürnberg (9)
    Dynamo Dresden (8 )
    Schalke 04 (7)
    Dortmund (6)
    Hamburger SV (6)
    Gladbach (5)


    1 [Blockierte Grafik: http://windows-praxis.de/grafiken/stern.gif]
    Werder Bremen (4)
    Kaiserslautern (4)
    VfB Stuttgart (4)
    Wismut Aue (jetzt Erzgebirge) (4)
    SpVgg Fürth (3)
    Carl Zeiss Jena (3)
    1. FC Köln (3)
    1. FC Magdeburg (3)

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • ja habe ich neulich gelesen...
    ich glaube in der "volksstimme" bzw, online
    wie auch bei nordostfussball.


    die werden ihre amateure aus kostengründen nicht aufsteigen lassen können

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • is doch recht vernünftig!


    Zwischen der dritten und viertel Liga ist ja kein groér unterschied!


    nur muss man für auswärtsspiele nicht durch halbdeutschland fahren! ! ! !


    (also günstiger....)


    Das Geld könn' Sie dann in ihre Profis stecken...

  • Also sagen wir Rostock wird Meister in ihrer Gruppe und Jena in der anderen Gruppe. Wird dann der 2. der Oberliga Nordost Nord gegen Jena in der Relegation antreten oder steigt Jena dann direkt auf?

  • jup, bei solchen spielen ist immer richtig was los.
    wenn ich noch an die bilder von bfc dynamo gegen den fc magdeburg denke...

  • es gibt Neugikeiten zu der Stern-Geschichte. ich habe es heute irgendwo im Videotext gelesen. Glaube auf RTL. Hier im Internet finde ich aber keine news darüber und so richtig krieg ich die Neugikeit auch nicht mehr auf die Reihe.


    Also Im Videotext hieß es, das nicht DFB entscheidet ob Dynamo nun die drei Sterne bekommt sondern die DFL. Zumindest wünscht sich der DFB, das Dynamo auch die drei Sterne zugesprochen bekommt. Doch die Zustimmung liegt bei der DFL. Sie geben das "Jawort" oder auch nicht.


    Das stand gestern im Videotext

  • Wenn ein Aufstieg nur kosten veruraschen würde und dem Verein eventuell in eine finanzielle Misere stürzen würde, gibt es heutzutage eben Vereine die auf einen Aufstieg verzichten.
    Es ist zwar sehr Schade für die Fans und die Umgebung aber wenn es nur Kosten verursacht denke ich muss man auch den Verein verstehen. Trotzdem find ich das nicht allzu Gut. Aber das ist in heutigen Kommerzzeiten eben so. Früher hätten sich Vereine riesig über einen Aufstig gefreut, heute zerbrechen sich manchen den Kopf über die Finanzen die durch den Aufstieg anstehen. Ausserdem haben ja auch viele Oberlige Vereine Probleme damit, die Lizenzen für ein Regionalliga taugliches Stadion zu erfüllen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!