Calmund hört auf!


  • Wirklich überraschend. Mit dem hört ein echter Brocken von Manager auf. Aber nach 27 Jahren in zwischen Pillen und Plastik kann ich seinen Schritt verstehen. Zuviel Retorte ist einfach zu viel.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe


    Wirklich überraschend. Mit dem hört ein echter Brocken von Manager auf. Aber nach 27 Jahren in zwischen Pillen und Plastik kann ich seinen Schritt verstehen. Zuviel Retorte ist einfach zu viel.

    :D :D :D


    Stell Dir vor, Du reisst Dir 27 Jahre für einen Verein den Arsch auf und 3/4 der Bevölkerung Deiner Stadt ist immer noch Fan des Erzrivalen von der anderen Rheinseite. Das ist bitter...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Yepp, man konnte ihn lieben oder hassen..
    aber sein Herz war sein Verein..

    Und sein potentieller Nachfolger iss ne Graupe :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Wie schon gesagt, es verschwindet wieder eine Persönlichkeit aus der Bundesliga. Wenn ich da an die ganzen anderen Phrasendrescher denke, dann wirds auf jedenfall lanweiliger ohne Calli.

    Für immer Arminia!

  • Calli hat äh vielleicht nicht die beste Figur, aber mir hat er als Typ gefallen, keine Frage. Ein Unikum verabschiedet sich aus der Bundesliga.

  • Dann mal viel Spaß für die 5 Leute, die den aus dem Büro tragen müssen --> Ich weiß ist gemein, aber ich kann den einfach nicht ab!


    Ich werde ihn nicht groß vermissen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hab eben im Videotext gelesen das Calli sich jetzt wieder dem Nachwuchs widmen will.
    Er will mit seiner Frau Sylvia jetzt auch ein Kind, nachdem er aus 2 Ehen schon 5 Kinder hat.


    Dann kann man nur viel Glück wünschen. :D :D

    Für immer Arminia!

  • Calmund will wieder bei einem BL-Klub arbeiten - nur nicht als GF.
    DAS wäre der Einzug der Professionalität... :o)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!