artur und fatmir keine allstars

  • ich finds gut. Die brauchen sich dann nicht kaput kloppen lassen *g*


    Sollen sie doch die "Stars" nehmen dafür. Dann kommen eh mehr Leutchen ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Bevor noch was passiert.
    Arminia braucht sie gesund für die kommenden Aufgaben.
    Die sind bestimmt auch nicht "böse" wenn sie da nicht spielen dürfen


    Die Einnahmen dieser Benefizveranstaltung wird es nicht beeinträchtigen


    Gruss


    ulis

  • Zitat

    Original von Gönner
    ich finds gut. Die brauchen sich dann nicht kaput kloppen lassen *g*


    Sollen sie doch die "Stars" nehmen dafür. Dann kommen eh mehr Leutchen ...



    Genau meine Meinung!
    Vor allem um Fatmir mach ich mir immer Sorgen! Als er gegen Leverkusen schon wieder wegen einer Verletzung am Knie ausgewechselt werden musste, habe ich schon das Schlimmste befürchtet!
    Außerdem muss er sowieso erstmal wieder richtig in Schwung kommen. Seine Form von letzte Saison hat er meiner Meinung nach noch nicht richtig wiedererlangt!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Naja, einerseits ist es ok so. Aber andererseits ist doch eh dann schon fast Winterpause. Siche rwird es die Einnahmen nicht beeinträchtigen, aber ein wenig entäuscht bin ich schon.

  • hab ich mich verlesen, oder stand tatsächlich tomislav piplica als torwart zur auswahl - und wurde auch noch gewählt? :pillepalle: :lol: :lol:

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi
    hab ich mich verlesen, oder stand tatsächlich tomislav piplica als torwart zur auswahl - und wurde auch noch gewählt? :pillepalle: :lol: :lol:


    Ne, hast dich nicht verlesen! Der ist wirklich gewählt worden. Aber ich denke mal, nur alleine aus dem Grund, dass die Zuschauer ein wenig unterhaltung haben wollten. Es gibt nicht viele Torwarte, die nen Kopfballtor machen! :lol: Vielleicht gelingt ihm ja ein solches Kunststück nochmal! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!