Wer soll noch aufsteigen?

  • :lol: :lol: :lol: :lol:

    Zitat

    Original von Gönner
    Ich glaube Oberhausen packt das noch, die spielen jetzt nämlich gegen Osna, gegen die ist die letzten Spiele doch immer einer Aufgestiegen! *lol*


    Das wäre in der Tat der Knüller, wenn es so kommt, daß drei Mannschaften nacheinander gegen die Osnasen aufsteigen, da kriegen die ja einen Koller... :lol:


    Aachen hat ein schweres Spiel beim Abstiegskandidaten Karlsruhe. Cottbus erinnert mich an Arminia vor einem Jahr, die bekommen ja momentan gar nichts mehr gebacken und spielen gegen Regensburg, die unbedingt auch noch gewinnen müssen.
    Mainz hat zwar mit Trier einen Gegner, für den es von der Papierform her um nichts mehr geht, aber die haben schon oft gegeneinander gespielt, es ist ein Südwest-Derby. Und da kann es gut sein, daß Trier die Partie genauso wenig abschenkt wie die Osnasen gegen eine Mannschaft, deren Name mir gerade entfallen ist.. ;)
    Oberhausen müßte zu Hause gegen Osnabrück gewinnen können.


    Ich glaube, Mainz hat ganz knapp vor Aachen die besten Chancen. Cottbus braucht schon eine Menge Glück, und für Oberhausen müßte ja wirklich alles passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!