32. Spieltag/2. Liga [Oberhausen - Aachen]Themen zusammengeführt

  • na wenn Aachen aufsteigt, sind das 3 Punkte für uns.

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • ungerecht .... komischer Sieg

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • oder was meint ihr ?

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Auswärtssieg war heute der einzige schleche Ausgang von drei möglichen, und genau das ist eingetreten. Nun ja, ich denke, Arminia wird es weniger stören als Cottbus oder Mainz.


    Und trotzdem werde ich jetzt schon mal ein Kartoffelkäfervertilgungsmittel kaufen...

  • Wieder hat Aachen fleißig Hilfestellung bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn die auch noch nachträglich für die Champions-League angemeldet werden. Hauptsache wir steigen auf.
    Wobei wenn ich wählen könnte zwischen Mainz, Cottbus und Aachen würde ich dieses Jahr schon die Mainzer bevorzugen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Wieder hat Aachen fleißig Hilfestellung bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn die auch noch nachträglich für die Champions-League angemeldet werden. Hauptsache wir steigen auf.
    Wobei wenn ich wählen könnte zwischen Mainz, Cottbus und Aachen würde ich dieses Jahr schon die Mainzer bevorzugen.


    Elfmeter .... :pillepalle: ... naja, ich hab lieber die aachener ... so wie die heut gespielt haben

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!