2. Liga - Sontagsspiele (31. Spieltag)

  • Ich würde sagen damit hat Union wohl entgültig die letzte Chance verpasst noch mal an Platz 14 ranzukommen! Tja, schade!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Man war das Spannend in Berlin. Schade das sie jetzt wohl absteigen werden.
    Sind doch so gut wie alle Ergebnise gut für uns, außer der Punkt für RWO kann man aber ja auch mit leben.

  • Dat war aber auch ein Spiel in Berlin. Was haben die Oberhausener für Chancen vergeben. Ist zwar schade, das die Berliner die Führung nicht über die Zeit bekommen haben, aber im Endeffekt können wir mit diesem Unentschieden gut leben, denn sieht man das ganze Spiel, dann hätten die Oberhausener 3-4 Tore mehr schiessen müssen. Zum Glück haben sie es nicht gemacht. Und mit so einem Unentschieden werden sie gegen die auswärtsschwachen Aachener noch mal richtig Gas geben ( am nächsten Mo.) und sich vielleicht beide gegenseitig die Punkte nehmen(hoff).


    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Fürth macht mir Sorgen. 5:1 gegen Aue. Das wird schwer.


    Wenn wir morgen gewinnen holt uns keiner mehr ein, egal wie's gegen Fürth ausgeht! ;)


    Die Ergebnisse heute waren echt klasse, Schade das Osnabrück am Freitag nicht auch noch Aachen die Punkte geklaut hat. :D

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Fürth macht mir Sorgen. 5:1 gegen Aue. Das wird schwer.


    naja, aber Aue war in keinem Moment an der Leistung wie gegen Arminia dran... im gegenteil... vieleicht hat Fürth eines seiner besseren Spiele gezeigt, aber Aue hat ja nix zustande bekommen...


    aber keine Angst... wir spielen nächste Woche gegen ein Team, was von der Benno Möhlmann trainiert wird... :pillepalle:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!