Nürnberg - Aachen!

  • Also Ciric ist nächste Woche nicht mit von der Partie nach seiner Tätlichkeit.


    Jetzt 10 gegen 10, nachdem Aachen durch Landgrafs Notbremse schon früh geschwächt war. Vielleicht jetzt doch noch eine Chance für Aachen? Ich hoffe mal nicht...

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Also Ciric ist nächste Woche nicht mit von der Partie nach seiner Tätlichkeit.


    Der hätte doch eh nicht gespielt, denn soweid ich weiß wird Ciric nur in Heimspielen eingesetzt, da er Auswärts sowieso nicht trifft! :D

  • 2:0 - Jawoll!


    Aachen wird das nächste Spiel wegen Rot für Landgraf geschwächt sein, Nürnberg wegen Rot für Ciric!


    Was will man mehr...

  • Geil!


    Jetzt nen Sieg geggen Nürnberg, hoffen dass Aachen und Oberhausen verlieren... dann können wir gemeinsam den Aufstieg aufm Rathaus feiern... muhahahaha!


    Geil!!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Geil!


    Jetzt nen Sieg geggen Nürnberg, hoffen dass Aachen und Oberhausen verlieren... dann können wir gemeinsam den Aufstieg aufm Rathaus feiern... muhahahaha!


    Geil!!


    Nunja, *räusper*


    Aachen spielt zu Hause gegen die Osnasen....


    So blöd sind selbst die Holländer nicht ;)

  • Aachen ist nun sehr sehr stark unter Druck und bestimmt stark verunsichert, nach den 2 klaren Niederlagen gegen Bielefeld und Nürnberg, und Osnabrück hat nix mehr zu verlieren. Also ein Unentschieden ist garnichtmal so unrealistisch (hoff)

  • @DSC4ever
    Dann war die Rote Karte für Nürnberg ja eine unerlaubte Schwächung für Arminia... :D



    Nach dem Liveticker vom Kicker muß das ein verdienter 3:0-Sieg der Nürnberger gegen schwache Aachener gewesen sein.



    Tja, Bielefeld jetzt 6 Punkte vor dem Vierten plus deutlich bessere Tordifferenz. Ich weiß gar nicht, ob wir überhaupt noch einen Punkt brauchen, um aufzusteigen... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!