Gütersloher.......

  • Was soll man da sagen?


    Ist zwar etwas verspätet, aber es kam beim letzten heimspiel des FGC 2000 zum Spielabbruch wegen tätlichen Angriffs eines Fans auf einen Spieler der Wattenscheider


    Hier ein Bericht: (etwas aktueller)

  • Das soetwas immer sein muß.


    Es ist doch egal, welche Variante sich abgespielt hat. In beiden Fällen darf man doch nicht Handgreiflich werden. Kann man sich als "krativer Fan" nicht verbal äussern? Ist oft schon primitiv genug.


    Aber überaschen tuts mich nicht. Wenn ichs ehe wie die Güterloher jeden mikrigkeit auf der Alm mit Becherwerfen gekontert haben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • tja,silberbachs guido ist kein unbeschriebenes blatt.
    ich hab vor zwo jahren mal das spiel paderborn-wattsche ll in der oberliga in paderborn geshen. da hat sich guido auch mitn zuschauer von paderborn geprügelt. von daher muss man wohl diesmal sagen,dass gütersloh wohl zurecht durchkommen wird, da silberbach für seine art bekannt ist,und er sich öfters mal prügelt.



    AlbertasK

  • Zitat

    Westfalen: Entscheidung am Grünen Tisch - 06.12.2002 10:13
    Gütersloh - Wattenscheid II mit 2:0 gewertet


    Der Westdeutsche Fußballverband hat die abgebrochene Oberligapartie (13. Spieltag) zwischen dem FC Gütersloh und Wattenscheid 09 II mit 2:0 für den FC Gütersloh gewertet. Zusätzlich wurde gegen die Gastgeber eine Geldstrafe von 200 Euro verhängt.



    Das ist doch wohl echt nen schlechter Scherz? 200 Euro sind ja wohl auch für nen Oberligisten nen Witz, auch für Gütersloh. Naja, die scheinen ja wirklich kei Geld zu haben. Sollen die mal ihre Pfandflaschen abgeben, dann können sie die Strafe bezahlen.

  • diese Entscheidung. Oder fehlen da evtl. zwei nullen?


    Das hält doch keinen davon ab sich wieder so daneben zu benehmen.
    und durch die Spielwertung wird Wattenscheid zusätzlich benachteiligt. Hätten sie es geahnt, hätten sie besser -auch unter Protest - weitergespielt


    Ganz schlechtes Urteil ist das


    ulis

  • Da sieht man mal das beim DFB nur Idioten am Werk sind. Das Spiel wird für Gütersloh gewertet, aber sie bekommen eine Geldstrafe. Sie werden also Schuldig gesprochen, aber bekommen den Sieg geschenkt. Die bezahlen letztendlich 200 Euro, um 2 Gegentore auszuradieren.


    Das ist doch :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

  • Ich habe diese Diskussion um das Gütersloh-Spiel auch mal von anderer Seite berichtet bekommen. Salopp formuliert, hat ein Wattenscheider Spieler Bockmist gebaut, indem er an den Zaun ging und sich mit Gütersloher Fans anlegte. Anschließend haben die Wattenscheider eindeutig auf einen Spielabbruch hingearbeitet, da sie zu verlieren drohten.


    Also das Urteil ist in jeder Hinsicht vernünftig. Wattenscheid hat keine Punkte am grünen Tisch bekommen, und Gütersloh zahlt eine Geldstrafe, weil sie nicht genügend für die Sicherheit im Stadion garantiert haben. Was ist daran falsch?


    Hier sollten einige mal ihre DSC-Brille abnehmen, nur weil es um Gütersloh ging.


    Und wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt, sollte noch eine Minute darüber nachdenken, was wohl ist, wenn Arminia führt, der Gegner aber seine Spieler zum Arminia-Fanblock hinschickt und dann einen Spielabbruch erzwingt. Genau das ist in Gütersloh passiert.

  • ja ich sachs doch. ich hab silberbachs guido auch schon mal in aktion gesehn. der macht sowas öfter,und das ist in ordnung so.


    sowas gehört sich nicht.



    AlbertasK

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich habe diese Diskussion um das Gütersloh-Spiel auch mal von anderer Seite berichtet bekommen. Salopp formuliert, hat ein Wattenscheider Spieler Bockmist gebaut, indem er an den Zaun ging und sich mit Gütersloher Fans anlegte. Anschließend haben die Wattenscheider eindeutig auf einen Spielabbruch hingearbeitet, da sie zu verlieren drohten.


    Das stimmt nicht ganz, er ist zwar auf ihn losgegangen aber die Wattenscheider drohte keine Niederlage, im Gegenteil. Es stand schon 2:0 für den FCG. Dann kam das 1:2 und das 2:2 der Wattenscheider, vor der Szene mit den Fan war fast sogar das 2:3 für Wattenscheid gefallen.

  • Zitat

    Original von Flori
    vor der Szene mit den Fan war fast sogar das 2:3 für Wattenscheid gefallen.


    wattenscheid hatte davor wohl eine gute chance, aber unmittelbar vor der szene ist das 3:2 für gütersloh gefallen. schiri hat tor zunächst gegeben, dann aber die fahne des assistenten bemerkt, der wohl ein foul gesehen hatte. als der schiri auf dem weg zum assi war, ist der vorfall passiert. (quelle: fcg-homepage)

    jaja, deine mudder.

  • Um die Vorgänge mal klarstellen, weil jetzt auch Flori mit einer entscheidenden Falschinformation aufwartet.


    1. Gütersloh schießt kurz vor Schluß das 3:2.
    2. Der Wattenscheider Silberbach legt sich am Zaun mit Gütersloher Fans an.
    3. Der Schiri bemerkt den Vorfal und bedeutet den Wattenscheidern, daß sie weiterspielen sollen.
    4. Die Wattenscheider weigern sich und gehen in die Umkleidekabine.


    Und Wattenscheid soll die Punkte bekommen, also bitte... :pillepalle:

  • Sorry


    Von den 3-2 für Gt hab ich nichts gewusst. hab aus dem GT forum vor einiger zeit einen Bericht von einen Fan gelesen der dabei war, er hat nichts von einen 3-2 geschrieben. Nur das es 2-2 stand und Wattenscheid wohl fast das 2-3 gemacht hätte, danach ist es dann passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!