• Hab ich gerade in einem Forum entdeckt. Da der Brian Inn Thread geschlossen ist, musste ich einen neuen öffnen.
    Ob diese Aktion was bringt ist eine andere Frage...


  • wer weiß, ob das was bringt...
    ich bezweifle , das die briefe jemals denn assauer erreichen denn ich denke die schalker gs wird die briefe schön richtung abfall weiter leiten

  • Ich habe da auch so meine Zweifel... leider...
    Und wenn sie ankommen sollten würde sich der Assauer die Briefe wohl nicht durchlesen.
    Aber versuchen kann man das ja mal...

  • Ein Versuch ist es wert. Also werde jedenfalls einen Brief da hin schicken. Denke mal wenn Assauer (wenn überhaupt) den 2. gleichen Brief gesehen hat und mindestens 100 gleiche auf seinem Tisch liegen sieht, hilfts vielleicht was.


    Aber sind solche Zustände nicht auch in anderen Stadien? Ich hab da nicht so viel Erfahrung weil ich bisher ja nur in Hannover Auswärts war.

  • was ist eigentlich mit dem das schwarze 'plakat' wo BRIAN draufsteht
    soll das jetzt bei jedem spiel irgendwo hängen oder wie
    fände ich jedenfalls gut, das man ihn nicht vergisst...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    wer weiß, ob das was bringt...
    ich bezweifle , das die briefe jemals denn assauer erreichen denn ich denke die schalker gs wird die briefe schön richtung abfall weiter leiten


    wenn nur zwei drei briefe ankämen - sicher das würde niemanden interessieren! aber wir haben das in jedes forum reingesetzt das uns bekannt ist und haben um weiterleitung gebeten. wenn nun aus jedem forum 5 - 6 mitmachen (ich gehe von weit mehr aus, dieser text hat sich unter anderem bis nach holland und belgien ausgebreitet), und der assauer von einem berg briefe begraben wird, was meint ihr wird er das ignorieren? das ist nur der erste schritt. wir haben konntakte zum kicker und anderen fachblättern, sobald wir die masse mobilsiert haben gehen wir einen schritt weiter!