• Hab ich gerade in einem Forum entdeckt. Da der Brian Inn Thread geschlossen ist, musste ich einen neuen öffnen.
    Ob diese Aktion was bringt ist eine andere Frage...


  • wer weiß, ob das was bringt...
    ich bezweifle , das die briefe jemals denn assauer erreichen denn ich denke die schalker gs wird die briefe schön richtung abfall weiter leiten

  • Ich habe da auch so meine Zweifel... leider...
    Und wenn sie ankommen sollten würde sich der Assauer die Briefe wohl nicht durchlesen.
    Aber versuchen kann man das ja mal...

  • Ein Versuch ist es wert. Also werde jedenfalls einen Brief da hin schicken. Denke mal wenn Assauer (wenn überhaupt) den 2. gleichen Brief gesehen hat und mindestens 100 gleiche auf seinem Tisch liegen sieht, hilfts vielleicht was.


    Aber sind solche Zustände nicht auch in anderen Stadien? Ich hab da nicht so viel Erfahrung weil ich bisher ja nur in Hannover Auswärts war.

  • was ist eigentlich mit dem das schwarze 'plakat' wo BRIAN draufsteht
    soll das jetzt bei jedem spiel irgendwo hängen oder wie
    fände ich jedenfalls gut, das man ihn nicht vergisst...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    wer weiß, ob das was bringt...
    ich bezweifle , das die briefe jemals denn assauer erreichen denn ich denke die schalker gs wird die briefe schön richtung abfall weiter leiten


    wenn nur zwei drei briefe ankämen - sicher das würde niemanden interessieren! aber wir haben das in jedes forum reingesetzt das uns bekannt ist und haben um weiterleitung gebeten. wenn nun aus jedem forum 5 - 6 mitmachen (ich gehe von weit mehr aus, dieser text hat sich unter anderem bis nach holland und belgien ausgebreitet), und der assauer von einem berg briefe begraben wird, was meint ihr wird er das ignorieren? das ist nur der erste schritt. wir haben konntakte zum kicker und anderen fachblättern, sobald wir die masse mobilsiert haben gehen wir einen schritt weiter!


    es geht nicht speziell um den fc schalke und bestimmt nicht um deren fans (viele schalke fans unterstützen uns!!!), diese zunehmende gewalt gegen gästefans und willkürlich ausgesprochenen stadionverbote sind das was uns stört! früher haben sich, wenn überhaupt, fangruppen gegenseitig geprügelt - heute wird man, meisst grundlos von den ordnern/polizisten vermöbelt und das von leuten die gewalt verhindern sollen. wenn dann jemand mit sozialer veranlagung sich da verbal einmischt und auf die ungerechte behandlung hinweisst, muss dieser sorgen um seine gesundheit machen und kann sich direkt auf ein stadionverbot einstellen - deutschlandweit versteht sich! als ob das nicht genügt, wird man für jeden sch...*zensiert* in die liste "gewaltbereite" fussballfans aufgenommen.


    nun gut wen das nicht interessiert - bitte! aber vergesst nicht: das kann morgen auch jedem einzelnen von euch passieren! hierbei ist es keine frage der fanzugehörigkeit bzw. der liga - hier ist kollektives zusammenhalt unter fussballfans gefragt!


    wir haben schalke ausgewählt weil da die meissten und extremsten fälle sind, sinnbildlich für die momentane lage in fussballdeutschland.


    die frage ob es was bringt - ich meine ja! es ist leicht die klappe zu halten und zu sagen "das geht mich nichts an", aber wenn wir nicht aufzeigen das da was falsch läuft, wird sich dann was ändern?

  • wir sind noch in planung, sobald wir unsere vorgehensweise durchdacht und sorgfältig geplant haben werde ich es selbstverständlich hier posten!


    dazu brauchen wir einen starken rückhalt, umso mehr wir sind umso stärker hat die sache gewicht und man kann uns nicht ignorieren!


    ich danke allen die sich an der aktion beteiligen, egal ob es der brief ist oder das verbreiten an andere fans - DANKE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von VfL´er ()

  • Zitat

    Original von VfL´er
    wir sind noch in planung, sobald wir unsere vorgehensweise durchdacht und sorgfältig geplant haben werde ich es selbstverständlich hier posten!


    dazu brauchen wir einen starken rückhalt, umso mehr wir sind umso stärker hat die sache gewicht und man kann uns nicht ignorieren!


    ich danke allen die sich an der aktion beteiligen, egal ob es der brief ist oder das verbreiten an andere fans - DANKE!!!


    Na, dann aber auch ein Dankeschön an euch. Immerhin habt ihr euch was überlegt, zusammengesetzt usw. Hoffe die Aktion wird dann klappen. Drücke die Daumen und auch dem VFL Bochum.


    gruß Indi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!