Ernst Middendorp Gast bei Cottbus gg. Union

  • Bei Premiere war heute in der Halbzeitpause Ernst Middendorp zu Gast. Zur Einschätzung der 2. Liga meinte er das für Bielefeld noch nicht alles verloren wäre. Das wäre eine Mannschaft mit Profil. (oder so ähnlich)


    Er hofft in den nächsten 2 Wochen eine Lösung zu finden in der Vertragssituation mit Augsburg.


    Interessant waren auch seine Aussagen bezüglich das Beklagen der geringen finanziellen Mittel bei vielen Vereinen. Das man auch mit kleinen Mitteln eine Infrastrukur aufbauen könne.


    Ich frage mich dabei hat ein Ernst Middendorp an einem Montag Abend eigentlich nichts besseres zu tun als ein Spiel in Cottbus anzugucken oder ist das schon eine Vorbereitung für neue Aufgaben.

  • Hi,


    habe es auch gesehen. Also ob er nix besseres zu tun hat ? Das mit Georg nehme ich ihm nicht ab, wenn ich Ihn mir nicht so bei uns wünschen würde, würde ich sagen, das er sich seinen nächsten Verein anschaut. Dürfte bald was frei werden, wenn das Ergebnis so bleibt.
    Aber ansonsten war das ein sowas von sympathischer Auftritt, ich konnte es fast nicht glauben! Nix mehr mit Ekel - Ernst!!


    ICH WILL DEN HIER WIEDER AUF DER BANK SEHEN !!

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von Totti99
    Hi,


    habe es auch gesehen. Also ob er nix besseres zu tun hat ? Das mit Georg nehme ich ihm nicht ab, wenn ich Ihn mir nicht so bei uns wünschen würde, würde ich sagen, das er sich seinen nächsten Verein anschaut. Dürfte bald was frei werden, wenn das Ergebnis so bleibt.
    Aber ansonsten war das ein sowas von sympathischer Auftritt, ich konnte es fast nicht glauben! Nix mehr mit Ekel - Ernst!!


    ICH WILL DEN HIER WIEDER AUF DER BANK SEHEN !!


    Damit Du ihn auf der Bank sehen kannst auf der Alm musst Du erst einmal wieder auf die Alm kommen! :baeh: Habe Dich die letzten Male gar nicht gesehen, was los? Trommel auf Block 3 ohne Totti 99, wo gibt es denn soetwas?



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • das vorletzte Heimspiel war Totti da und hat mir noch zugewunken. Und dann kam eine gaaaaaaaanz lange Winterpause. schon vergessen?? ;)


    Ich fand den Middendorp auch immer in Ordnung. Schließe mich Totti an :)

  • Indi nun sei doch still, gestern war Totti nicht da und das reicht, lass ihn doch erst einmal ein schlechtes Gewissen bekommen für sein fehlen Gestern und dann sehen wir weiter! ;) :lol: :D



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Indi nun sei doch still, gestern war Totti nicht da und das reicht, lass ihn doch erst einmal ein schlechtes Gewissen bekommen für sein fehlen Gestern und dann sehen wir weiter! ;) :lol: :D



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Indi weiß warum Totti nicht da war. :P

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Laß mich raten: Euer Totti hat einen sicheren Riecher für Katastrophenspiele...



    neee sein "riecher" war kaputt :rolleyes:

  • jau genau so war es - nix ging mehr Riechkolbentechnisch!!
    Aber ich fahre nach Ahlen. Dann kommt auch schon Unterhaching und da werde ich wohl wieder mal nicht pauken können, muss immer von 12 - 20:45 Uhr arbeiten und das jeden Tag. Aber Ihr habt ja eine fähige Vertretung....

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!